1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software-update Smart Maximus

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von mr-sat-tv-user, 11. Mai 2003.

  1. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Anzeige
    hast du Eutelsat angewählt? Also einfach mal auf der Sat Bezeichnung auf ok drücken. dann erschein ein Häckchen.
    Wenn es das auch nicht ist, hat die Box was gegen dich *fg*
     
  2. Thetraveller

    Thetraveller Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich glaube, die Box hat was gegen mich, ich habe doch Eutelsat angeklicket! entt&aum

    mfg
     
  3. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hast du Astra und Eutelsat oder Astra und Hotbird?
     
  4. Thetraveller

    Thetraveller Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe Hotbird [0013,00 E) auf DiSEq B und Astra [0019,20 E) auf DiSEq A eingestellt. Ich vermute aber, dass das Problem irgendwie mit der Einstellung "LNB Betreib" zusammenhängt. Es geht da, wenn ich bei Hotbird von H/V auf Off und wieder zurück auf H/V schalte! Ich hätte nur gern eine Lösung!

    mfg
     
  5. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ ZERO4K
    VU+ Ultimo4K
    VU+SOLO4K
    DM7020HD
    DM7020si
    DM800pvr
    DM500s
    DM7000
    Force Dmaster 1145
    Force Dmaster 1122
    T55 + 4twin LNB
    Triax 78cm
    was fuer diseqc switch und LNB's hast du jetzt?
    hatte auch so probleme mit ein ncht kompatibeler switch.

    dreh die anschluesse am switch mal um
    hotbird in a eingang
    astra in b eingang

    einstellungen im LNB menu smart aendern.

    cheers
     
  6. Thetraveller

    Thetraveller Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe so einen pricebuy-9/8 Switch. LNBs sind zwei Quattro-LNBs, Marke weiß ich nicht genau.
    Aber das mit dem Vertauschen werde ich mal auspreobieren, das ist eine gute Idee!

    Danke!

    mfg
     
  7. Thetraveller

    Thetraveller Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe jetzt die Steckpläte vertauscht (Eutelsat auf A, Astra auf B), jetzt geht zwar Eutelsat einwandfrei, doch jetzt hat Astra das gleiche Problem, das Eutelsat vorher hatte. entt&aum entt&aum entt&aum entt&aum

    mfg
     
  8. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ ZERO4K
    VU+ Ultimo4K
    VU+SOLO4K
    DM7020HD
    DM7020si
    DM800pvr
    DM500s
    DM7000
    Force Dmaster 1145
    Force Dmaster 1122
    T55 + 4twin LNB
    Triax 78cm
    Thetraveller,

    Ich hatte auch so meine problemen als Ich der force 1145 neu empfangen habe...
    Es ist sicherlich dein Diseqc switch der nicht die signale von dein Smart versteht.

    schau mal ob dein pricebuy switch auf eine andere einstellung gestellt werden kann? (spaun 210f) kann das und damit habe Ich dann im endeffekt das problem loesen koennen.
    Wenn dein switch das nicht hat wird wol ein neuer faellig... Empfehlung ist hier schon der Spaun.

    cheers