1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software Update / Sender

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Big Kimble, 9. Februar 2003.

  1. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,
    wird mein eigenes Botique eigentlich gelöscht, wenn ich einen software update mache??

    Greetz
    Stephan
     
  2. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wenn du die Softwareversion 2.01 drauf hast, wird das Bouqet nicht gelöscht. Bei den anderen Versionen bin ich mir nicht sicher.
     
  3. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    das ist gut.Hab nämlich keinen bock, wenn man bei dem neuen verschlüsselungssystem ein update machen muß die ganze sch.eisse neu zu ordnen.
     
  4. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ach sorry, ich hatte verstanden, dass du eine neue Kanalsuche machen wolltest. Bei einem Update weiß ich das leider auch nicht.
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Auch da wird es normal nicht gelöscht. Ansonsten wird das vorher explizit angekündigt.

    mfg

    P.S: Wir haben ein D-Box II Forum für solche Fragen!
     
  6. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ahso, gut, dass du mir grünes Licht geben kannst. Falls die Tabelle doch gelöscht wird, kann ich mich ja auf Dich berufen...

    Viele Grüße

    Stephan