1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software update Receiver PDR-9700

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von carlox, 9. Oktober 2005.

  1. vezzio

    vezzio Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Software update Receiver PDR-9700

    interessant, was manche leute nach einem update für subjektive verbesserungen feststellen. ruft doch mal bei humax an und lasst euch die release notes durchgeben bevor hier sowas geschrieben wird... denn umschaltzeiten wurden nicht verbessert :)
     
  2. Rusty2002

    Rusty2002 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Software update Receiver PDR-9700

    Wenn Humax jetzt noch das Problem mit den Regionalfenstern der 3. Programme gelöst haben sollte... Ich bin mal gespannt, was ich heute abend angezeigt bekomme.
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.651
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Software update Receiver PDR-9700

    Doch sie wurden verbessert ! Anstelle von 5 Sek wartet man nur noch 2-3 bis das Bild wirklich da ist. Zwar keine riesen verbesserung der Zeit, aber trotzdem kürzer, wenn auch nicht viel !:D
     
  4. diggsagg

    diggsagg Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Software update Receiver PDR-9700

    Also, Videotext kann ich nich aufrufen! Wenn ich die Blaue Taste Drücke, wird mir mit Videotext dann Deutsch angezeigt! Öffnen kann ich den nicht!
     
  5. sts2000

    sts2000 Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Software update Receiver PDR-9700

    Ist hier auch die kabelversion damit gemeint?
     
  6. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.197
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Software update Receiver PDR-9700

    Videotext funktioniert jetzt tatsächlich mit der blauen Taste.
    Die Umschaltzeiten sind nach meinem Eindruck höchstens minimal besser geworden. Ich kann's aber nicht so gut beurteilen, da ich den 9700 erst seit Samstag habe.
     
  7. Petilein

    Petilein Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Software update Receiver PDR-9700

    Hallo zusammen!

    Kann es sein, das bei den Bildformat Einstellungen etwas verändert wurde. Ich habe da den Eintrag "Pillarbox" die mir recht neu erscheint. Wenn ja, weiß ich ja jetzt garnicht mehr welche Einstellung ich benutzen soll. Im Moment habe ich 4:3 und Letterbox. Als TV Habe ich einen LOEWE XELOS, also 16:9 Format.
    Bei der Umschaltzeit habe ich auch das Gefühl, das er schneller umschaltet. Auch wenn es nur minimal ist, ist es aber merklich.
    Ich hätte auch gern mal gewußt, was dieses Update nun wirklich ändern sollte.

    Gruß Peter
     
  8. BoxIt

    BoxIt Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Software update Receiver PDR-9700

    Kann man. Habe weiter oben auch schon geschrieben wie das geht.

    Gruß

    BoxIt
     
  9. podolski

    podolski Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Software update Receiver PDR-9700

    Umschaltzeiten innerhalb der Bild in Bildfunktionen sind gewaltig schnell geworden(super) Umschaltzeiten im Sportportal sind auch schneller geworden . Nur die Umschaltzeiten bei normalem Zappen haben sich nur minimal verkürzt . Jetzt ist auch Videotext vorhanden !!!! ( Blaue Taste ) . Habe aber ein grosses Problem mit der Uhrzeit .. geht seit dem Update genau 3 Stunden nach ????? Kann mir einer helfen was zu tun ist ???
     
  10. BoxIt

    BoxIt Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Software update Receiver PDR-9700

    Hauptmenü -> Einstellungen -> Uhrzeit-Einstellungen -> GMT-Ausgleich
    Und dann sollte eigentlich GMT+2:00 zur richtigen Uhrzeit führen.

    Gruß

    BoxIt