1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software update PR FOX ?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von jungeherzen, 11. Januar 2005.

  1. Tolki

    Tolki Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    MAXIMUM C-8000 CX-CI mit AlphaCrypt Light,
    PR-FOX C
    Anzeige
    AW: Software update PR FOX ?

    Vielleicht ist es Dir ja entgangen, aber es geht in diesem Threat um den Empfang per Kabel, wie auch schon aus der häufig genannten Gerätbezeichnung "PR-Fox C" zu ersehen ist. Und Sender der "ProSiebenSAT.1 Media AG" sind im Kabel noch nicht digital empfangbar.

    Oder kennt hier Deutschland einer einen Kabelbetreiber der sie mittlerweile einspeist???

    Gruß,
    Tolki
     
  2. torsti56

    torsti56 Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    PR-Fox C über
    Audio Video Control Receiver Onkyo TX-DS 575
    AW: Software update PR FOX ?

    moin moin :winken:
    Vielen Dank für die gut gemeinten Antworten auf das Thema HUMAX PR-FOX C.
    Diese vielen negativen und positiven Bewertungen und Helferlein dieser K-Box helfen meist nicht in den einzelnen Fällen spezifisch weiter.
    Man sollte sich vielleicht miteinander telefonisch in Verbindung setzen, um die Problematiken im Detail und "just in time" zu klären.
    Weiterhin habe ich mit meinem Fernsehtechniker gesprochen.
    Kann es vielleicht sein, daß nicht die Box Ursache der meisten Fehler sind, sondern die koaxiale Verbindung und Hausleitung das Grundübel ist?
    Nächste Woche wird mich der Techniker besuchen. Mal sehen, ob ich danach das ZDF in DD empfangen kann (nicht nur ddAC3), oder wir die gesamte Hausleitung zur Antennendose in ein digitaltaugliches Koaxkabel neu verlegen müssen. (In einigen Fällen unausweichlich)
    Schau´n wir mal, .... melde mich dann wieder.
    Dann kann ich auch "jungeherzen" berichten, wie die Kabel Digital Home-Sender von KD sind.
    Bis bald
    torsti 56 ;)