1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software update PR FOX ?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von jungeherzen, 11. Januar 2005.

  1. chucky

    chucky Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Software update PR FOX ?

    nie wieder humax !!!!!!!!!!!!!!! :mad:
     
  2. glums

    glums Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Software update PR FOX ?

    Ich werde jetzt nicht schreiben das es bessere Hersteller gibt und schon garnicht bei Premiere geeigneten Geräten.

    Ich finde jedes Gerät hat eine oder mährere Macken und leider werden sie recht langsam oder garnicht behoben von den Herstellern sondern es werden einfach neue Modele produziert.

    Ich habe jetzt schon mehrere Geräte getestet und bis jetzt ist men liebstes Gerät der Technisat CIP.
     
  3. chucky

    chucky Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Software update PR FOX ?

    :mad: ich will jetzt das ******* software update:wüt:
     
  4. jungeherzen

    jungeherzen Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Software update PR FOX ?

    zu lesen gabs hier, das humax in der 1 . februar woche soweit wäre, das update zu fahren. was ist? nix, es ist zum ko***** :wüt:

    und wieder einmal gibt es in unserem land keinen anständigen service, kennt denn jemand einen "premiere geeigneten" receiver der von KD auch aktzeptiert wird? wer kauft schon den pace :eek:
     
  5. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    AW: Software update PR FOX ?

    wie wär,s mit ner dbox2
    und was funzt denn beim pr fox nicht etwa 5.1 ton ?
    meiner läuft wunderbar schaue gerade nebenbei extreme sports
    MfG :confused:
     
  6. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Software update PR FOX ?

    Es ist der miserable EPG, der viele (auch mich) zur Verzweiflung bringt!
     
  7. meistercraft

    meistercraft Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Software update PR FOX ?

    habe meinen humax heute bei ebay für 70€ verscherbelt ( jetzt plagt mich das schlechte gewissen, wie ich dieses absolute schrottgerät von einer kundenanfragen-ignorierenden firma an einen "unwissenden" verkaufen konnte )....
    naja, jetzt tut eine dbox2 linux ihre dienste.
    ich bekamm gleich einen schock: nach ca. 5 sekunden WAR DAS KOMPLETTE EPG FÜR ALLE SENDER (7 tage) VERFÜGBAR
     
  8. glums

    glums Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Software update PR FOX ?

    Ja aber ich finde das eine Dbox 2 ziemlich Lange braucht zum hochfahren des Systems. Was ich leider nicht sehr gut fand am Gerät alles anedere war perfect gib ich auch zu.
     
  9. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    AW: Software update PR FOX ?

    wenn du die dbox im stand by hast und schaltest sie an ,ist das in 1 sekunde passiert !!!

    MfG :D :D :D
     
  10. glums

    glums Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Software update PR FOX ?

    Ja aber im Stand-By verbraucht sie genauso viel Strom als wenn du das Gerät immer an hast! Also bringt der Stand By nichts.