1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software-Update Philps DSR300

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von DerFrageheld, 2. Oktober 2004.

  1. DerFrageheld

    DerFrageheld Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Hi Leute,
    ich hab mir vor kurzem einen Philips DSR300 Sat-Receiver gekauft. Ausserdem besitze ich einen Sat-Schüssel von Skymaster. Wenn ich den Receiver einschalte, kommt eine Info-Box, die sagt, dass die neue Software PS-51 im All ist und dass ich sie bitte downloaden soll. Wenn ich auf ok klicke , öffnet sich eine neue Box, in der es heisst, dass er kein signal hat und deswegen nicht updaten kann [​IMG]. Fernsehen und der elktr. Programmführer funktioieren allerdings einwandfrei. Muss ich irgendwas umstellen oder so?????
    Vielen Dank.

    Franz
     
  2. spacertommy

    spacertommy Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    14
    Ort:
    row
    AW: Software-Update Philps DSR300

    Hallo Frageheld

    Das Problem mit dem Nachts einschalten hatte ich bei mir auch, da hat tatsächlich ein Softwareupdate geholfen. Solange es noch ging, denn später war bei mir das gleiche Problem wie bei dir jetzt: kein update wegen Signalschwäche usw.. Darauf hin habe ich den Fachmann kommen lassen der die Anlage überprüft hat. Signal und Pegel wunderbar, also besser ging´s nicht. Darauf folgte dann die Umtauschaktion weil Philips und auch der Händler sagten es läge nur an der Ausrichtung der Schüssel oder am LNB. Versuche das Update nochmal wenn das Gerät kalt ist, also eine Stunde den Netzstecker trennen. Kann sein das es dan funzt.

    Viel Glück

    spacertommy
     
  3. DerFrageheld

    DerFrageheld Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    16
    AW: Software-Update Philps DSR300

    danke! ich werde es mal probieren. würdest du mir raten, wenn es nicht funktioiert, den receiver zurückzugeben?
    Vielen dank nochmals!

    Franz
     

Diese Seite empfehlen