1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software-Update per Sender

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von zoohaus, 28. August 2006.

  1. zoohaus

    zoohaus Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe einen 9000 Twin. Laut Menue kann man per Sender ein SoftwareUpdate fahren. Nennt sich im Menue OTA, es muß aber manuel ein Sender bzw. Kanal eingestellt werden. Kann mir jemand veraten welcher Sender in Hamburg die Software ausstrahlt?
    Vielen Dank.
     
  2. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Software-Update per Sender

    Hallo, zoohaus,
    da gehts Du zum Menuepunkt Geräteinformation, gibst den Code 0000 ein Ok, dann erscheint ein Bild mit den Einstellungen, da änderst Du nichts sonder gibts auch nur Ok ein , der Rest geht automatisch.
    Gruß, Grognard
     
  3. zoohaus

    zoohaus Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Hamburg
    AW: Software-Update per Sender

    Vielen Dank für den Tip.
    Habe es versucht, der R. weigert sich aber ohne genaue Kanaleingabe den passenden Kanal zu suchen. Bei manueller Eingabe kommt immer: Ich suche.
    Nichts gefunden, Fehler.
    Unter Radix im Internet ist auch nichts weiter zu finden, dort sind nur die Angaben über SAT.
    Ich werde die mal anmailen, in der Hoffnung eine Antwort zu bekommen.
     
  4. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Software-Update per Sender

    Hallo, zoohaus,
    dann stell mal manuell auf 12603 Horizontal und 22000, dann muß es klappen.
    Gruß, Grognard
     
  5. zoohaus

    zoohaus Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Hamburg
    AW: Software-Update per Sender

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Aber an deiner Antwort habe ich bemerkt, dass ich die Frage nicht richtig gestellt habe. Ich meinte nicht SAT sondern DVB-T.
     
  6. Peterle

    Peterle Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    31
    AW: Software-Update per Sender

    Hallo,

    Das wird nix mit OTA:
    Originaltext von:http://www.radix-sat.de/

    Musst Du manuell `ran.

    Gruß

    Peter
     
  7. zoohaus

    zoohaus Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Hamburg
    AW: Software-Update per Sender

    Peterle, vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Wird mir wohl nichts weiter übrig bleiben.
     

Diese Seite empfehlen