1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

software update nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von silversurfer990, 20. Januar 2003.

1. silversurfer990

silversurfer990 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    habe bei panasonic nachgefragt, die neue software ist immer nur 6 monate verfügbar. wer danach laden möchte muß auf das nächste update warten.
    lt. panasonic läuft die v0051 allerdings so stabil, daß es fraglich ist ob für den tu dsf 30 überhaupt nochmal ein update kommt.
    wer die downloadzeit verschlafen hat kann die kiste an den panasonic service in hannover senden.

2. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Gibs doch net !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn sie schon nach 6 Monate die Software nicht mehr ausstrahlen, und keine neue kommt, dann müssten sie aber von Zeit zu Zeit die alte Software Ausspielen !
    Ich geh doch nicht in einen Laden, kauf mir eine Box, lege 230,-€ - 299,- € hin,gehe auf die Post und schicke sie dann zu Panasonic !!!!!!!??????????????!!!!!!!!!!!!
    Und in Wochen bekomm ich sie dann zurück ?!!!!!???!!!!!!!!

Und in der Werbung steht " Update über Sat ", wie !!!!????!!!!
    Und das war in meinem Fall ein Hauptpunckt, da ich keine Lust habe das Ding abzuschliesen an den PC anschliesen um ein neues Update auzuspielen, und weil ich keine Lust hatte eine Box auf die Post zu tragen und ein paar Wochen zu warten.
    Ich war schon fast dran, mir einen zweiten 30'er zuzulegen, da ich mit dem Gerät sehr zu frieden bin und für meinen ersten 799,- DM bezahlte ( März 2000 ) und ich ihn jetzt im ProMarkt für 227,- € sah,..... und dann ab zur Post ?? Nee Danke !! ver&auml ver&auml

Tschauli !!!

<small>[ 24. Januar 2003, 12:03: Beitrag editiert von: digiface ]</small>

3. mikush

mikush Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Leute,

ich finde es eine Frechheit, wenn Panasonic sagt sie wollen kein Update für der DSF30 mehr ausstrahlen weil er angeblich so stabil läuft. Die sind doch nicht wirklich der Meinung, daß wir schon mit der Austattung zufrieden sind. Wo bleibt denn ein vernünftiger EPG mit Tages- oder Wochenvorschau oder der für 2001! angekündigte OpenTV-Webbrowser? Wir sollten denen alle eine Beschwerdemail schicken, damit sie merken, daß das noch nicht das Gelbe vom Ei ist.

Gute Nacht