1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

software update Humax PDR 9700

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von devinundsam, 4. Januar 2006.

  1. devinundsam

    devinundsam Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    habe heute mit einem humax mitarbeiter telefoniert. der hat mir gesagt die aktuellste software version für die box ist HPXSPR 1.00.19. leider kann ich meine box nicht updaten, weil meine box kein update findet.
    habe schon mal alles auf werkseinstellung zurückgestellt und alles von vorne gemacht, aber es geht einfach nicht. die sagten mir ich solle die box nach denen schicken, das die das dann machen.
    weiss nicht jemand eine lösung, bin sonst ca zwei wochen oder länger ohne glotze :( ??

    mfg
     
  2. reflux

    reflux Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700
    AW: software update Humax PDR 9700

    Wenns eine neue Software gäbe, hätte das hier sicher schon die Runde gemacht - die aktuellste ist die mit .15 am Ende.
    Ich schätze der Humax-Mitarbeiter war nicht ganz auf dem aktuellen Stand oder etwas voreilig ...
     
  3. shaggy

    shaggy Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: software update Humax PDR 9700

    Hallo zusammen,

    laut dem Mitarbeiter den ich vor wenigen Minuten an der Strippe hatte wird es so schnell noch keine neue Software geben. Die "Ruckler" beim Sportportal und den Spielfilmkanälen seien bekannt und analysiert aber das Update sei noch nicht fertiggestellt. Einen Ausstrahlungstermin für das Update gibt es daher noch nicht.

    Gruß
    Shaggy
     
  4. devinundsam

    devinundsam Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: software update Humax PDR 9700

    hallo,
    danke für eine antwort.
    was wohl passiert wäre, wenn ich die box dahin geschickt hätte und es hätte sich herrausgestellt, es gibt gar kein update, wäre bisschen peinlich für humax, denke ich mal.
    ich habe jetzt schon ein paar mal bei humax angerufen und ich habe immer das gefühl, da weiss keiner so richtig über alles bescheid, bekomme immer unterschiedliche infos, ist schon komisch:confused:
    naja, werde mal abwarten.

    mfg:love::love::love:
     
  5. shaggy

    shaggy Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: software update Humax PDR 9700

    Stimmt, die Hotline Mitarbeiter sind nicht so gut informiert. Im Herbst hieß es es gebe in absehbarer Zeit garantiert kein Update. Ein Tag später gabs eins...:D :D :D Soviel zur Humax-Hotline.

    Gruß
    Shaggy