1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software Update HD1000C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von melmacstar, 18. September 2006.

  1. StSailer

    StSailer Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Software Update HD1000C

    Der Humax von meinem Bruder war nach dem Update kaputt.
    Er kann die Karte nicht mehr lesen. ARD geht somit wieder, aber auch nicht viel anderes.
    Sie wollten ihm erzählen, daß er sich ne neue Karte anfordern soll, die wäre jetzt leider kaputt. Nachdem die Karte bei mir aber prima läuft, wollen sie ihm jetzt ein neues Gerät schicken....
    Das ist ein Verein.... ohne Worte
     
  2. Mel*84

    Mel*84 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Software Update HD1000C

    Wie schon berichtet, hatte ich vor dem Update keine Schwierigkeiten mit dem ERSTEN.....

    Signalstärke lag seinerzeit bei ca. 13 und Signalqualität bei 100%.

    Nun sind ARD und einige andere Sender der Kette bei ca. 55% Signalstärke und 20% Signalqualität und somit nicht mehr vernünftig verfügbar.

    Was HUMAX da nun wieder "gezaubert" hat, wird mir wohl verschlossen bleiben.:confused:
     
  3. HH-TV-Fan

    HH-TV-Fan Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+Receiver (500GB), Sony 55" Full-HDTV
    AW: Software Update HD1000C

    Jetzt muß ich meinen eigenen Beitrag revidieren. Habe heute die Bundesliga über den HDMI-Port laufen lassen, das Bild ist ja dann doch besser als über SCART. jedoch habe ich zum Ende der Übertragungen wieder den alten Fehler, daß ein halbes Bild aus der Übertragung plötzlich "stehenbleibt" und das akutelle, laufende Bild überlagert. Somit ist an Fernsehgenuß überhaupt nicht mehr zu denken. Dies ist jedoch nur bei SD-Sendern so. Schalte ich auf einen der beiden Premiere HD-Kanäle, so ist dort das Bild in Ordnung.

    Nach Umschalten auf einen SD-Kanal ist das "Problem" jedoch wieder da. Bin ich der einzige, der diese Problem hat?

    Hier mal ein "Bild", wie sich das auf meinem TV darstellt:

    [​IMG]
     
  4. Digitalpit

    Digitalpit Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: Philps 46PFL9704/H
    Receiver: Yamaha RX-A2020
    DVD & BD: Oppo 103
    Technisat Isio C mit Unicam, Fernbedienung : Harmony Ultimate
    Lautspecher :Mission 783 Speakerssystem
    Subwoofer : Canton 12.2
    Kabel: Audioquest (Speaker)
    Sommercable (yuv)
    PS3
    AW: Software Update HD1000C

    Also bei mir tritt der Fehler nicht auf.

    Bis dann Peter