1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software Update für iPDR9800

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von pany, 8. November 2005.

  1. pany

    pany Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    Premiere komplett mit A02
    2x Humax OF 44/104
    Spaun SMS 9801 NF
    Humax BTCI-5900
    DMSIS DSR 110SKCI
    Humax iPDR-9800
    Anzeige
    Hi,

    mein Receiver findet eine neue Software wenn ich ihn suchen lasse.
    Er ladet sie gerade. Hat jemand schon Efahrungen mit der neuen Version (8.xxx)?
     
  2. pany

    pany Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    Premiere komplett mit A02
    2x Humax OF 44/104
    Spaun SMS 9801 NF
    Humax BTCI-5900
    DMSIS DSR 110SKCI
    Humax iPDR-9800
    AW: Software Update für iPDR9800

    Hi,

    Ihr könnt euch das Runterladen sparen; es kommt eine Fehlermeldung nach 100% (Error Code : E-IS).:mad:
     
  3. Endgegner

    Endgegner Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    24
  4. pany

    pany Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    Premiere komplett mit A02
    2x Humax OF 44/104
    Spaun SMS 9801 NF
    Humax BTCI-5900
    DMSIS DSR 110SKCI
    Humax iPDR-9800
    AW: Software Update für iPDR9800

    Hi,

    ich musste nur den Ausschalter am Gerät betätigen (da er nicht auf die Fernbedienung reagierte probierte ich die Taste am Receiver) und er bootete neu (mit Systemzeit).:eek:
     
  5. rigor

    rigor Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Software Update für iPDR9800

    Bei mir startet der Receiver NEU...als hätte ich den 9800 hinten am Netzteil ausgemacht...weiss jmdn warum..
     

Diese Seite empfehlen