1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software Update für FTV 5600

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Plobb, 20. März 2001.

  1. Plobb

    Plobb Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Österreich
    Anzeige
    Hallo!
    Ich habe gestern meinen FTV 5600 bekommen den ich bei glowalla.de bestellt habe. (Hat übrigends alles super geklappt).
    Jetzt hab ich mich da ein bisschen herumgespielt und bin draufgekommen das da nicht die letzt Software Version drauf ist.

    Also geh ich da im Menü zum Software Update und dann gibts da zwei Menüpunkte wovon der untere "Neue Software laden heisst" und den anderen kann man nicht lesen weil da so ein blöder Grafikfehler oder sowas ist. Ich würde jetzt gerne wissen, was der andere Menüpunkt so alles kann.
     

Diese Seite empfehlen