1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software Update für DIGIT CI

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von devo, 13. Juli 2003.

  1. devo

    devo Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Zwickau
    Anzeige
    Hi,

    seit Tagen versuche ich das Update per SAT, obwohl in meiner Box noch die alte Soft v...130 (vom februar 2003) arbeitet, bekomme ich als antwort beim testen immer ...keine neue Software...

    steht das release 148 nun zur verfügung oder nicht oder gibt es die software nur für spezielle DIGIT - Geräte ?

    wer kann mit helfen, dieses dauernde anschalten nach dem SFI nervt ziemlich.

    gruss devo
     
  2. devo

    devo Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Zwickau
    Hi nochmal,

    hurra, jetzt (Mo. 18 Uhr) hat es geklappt, SAT download ohne probs, anzeige version 148 o.k.,
    Video-TXT scheint etwas verändert (kleiner und schärfer) - allerdings klingt der Ton etwas verändert (dumpfer) - kann das sein oder ist das nur zufall ?

    SFI download heut früh war auch ok - was hat sich eigenlich noch in der Version alles geändert, weiss das jemand genau

    gruss devo
     

Diese Seite empfehlen