1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software update Digi Pal 1.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Pierre86 ex gtmafia, 9. April 2003.

  1. Pierre86 ex gtmafia

    Pierre86 ex gtmafia Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Brieselang
    Anzeige
    Bitte Bitte könnte mir mal einer den Link geben wo man die neue Software für den Digi Pal 1 Downloaden kann natürlich die ohne dem EPG Fehler.
     
  2. Holgo

    Holgo Senior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    266
    Ort:
    Berlin
    Suchste die Version vor der Fehlerhaften, dann frag mal jemanden, vielleicht schickt er sie dir ja, denn die neue Version nach der fehlerhaften Version ist im Moment noch nicht draußen soll aber irgendwann ab heute kommen.

    MfG

    HK
     
  3. Wocker

    Wocker Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    467
    Ort:
    Berlin
    Seit heute ist die nun aktuelle Software Version 2.15.0-143 online.

    Einfach unter http://www.technisat.de in den Produkten die DigiPal1 auswählen und dann unten Software downloaden.

    Ich habe die eben geholt aber noch nicht eingespielt.

    <small>[ 09. April 2003, 16:01: Beitrag editiert von: Wocker ]</small>
     
  4. Bender_21

    Bender_21 Silber Member

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    518
    Ort:
    Berlin
  5. Wocker

    Wocker Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    467
    Ort:
    Berlin
    Hoffentlich habe die auch noch einen weiteren Fehler der V.141 behoben, der gestern aufgefallen ist:

    Im REC-Modus war bei älterer Soft die Box gegen versehentliche Bedienung durch die Fernbedienung (und somit evtl. Abbruch der Aufnahme) geschützt.

    In der V.141 konnte man aber plötzlich die Box auch bei REC problemlos mit der Fb ausschalten....
    ...evtl haben die das ja schon gemerkt.
     
  6. Holgo

    Holgo Senior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    266
    Ort:
    Berlin
    Sehr schön, jetzt ist endlich das Update da, als ich zuletzt vor 6 Stunden geschaut hatte, war da noch nix....werde ich doch gleich mal checken wies läuft...

    MfG

    HK
     
  7. Holgo

    Holgo Senior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    266
    Ort:
    Berlin
    Die Fehler sind soweit behoben, mir fällt da soweit nix auf außer das es mir so vorkommt, daß die Umschaltung zwischen den einzelnen Sendern etwas länger als vorher zu sein scheint oder bilde ich mir das nur ein?

    MfG

    HK
     

Diese Seite empfehlen