1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software Update bei D-Box2 Soft 2.01 ohne Karte!?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ChrKurz, 5. November 2002.

  1. ChrKurz

    ChrKurz Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Reinheim
    Anzeige
    Hallo,
    mein Premiere Vertrag läuft zum Ende dieses Jahres aus. Hatte mir eine Kaufbox zu 444,- DM mit einem halben Jahr Sport inkl. zugelegt. Da ich die Smart Card zurückschicken muß, habe ich bei Premiere angerufen, ob es noch eine Möglichkeit gebe um an Software Updates ran zu kommen, da bei der D-Box noch einiges (Videorecorder Steuerung) nicht funktioniert, bzw. z.B. MHP aufgespielt werden soll. Das Update hatte die ganze Zeit ohne Card nicht funktioniert. Jetzt soll es allerdings ab Softwarestand 2.01 ohne funktionieren (lt. Premiere Technik).
    Überprüfen kann ich dies natürlich nicht, aber was meint Ihr? Kann dies möglich sein. Wenn nicht, die Welt würde ja nicht untergehen, kann mir ja mal eine Smart Card von einem Freund ausleihen, das Update durchführen und wieder zurückgeben!

    Also was meint Ihr, kann es funktionieren? breites_ läc
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Ja es geht ohne !
    Ist seit 2.0 Version so.
     
  3. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Seit dem Update auf BN 2.01 muss in der Tat keine Smartcard im Gerät sein, um die Firmware upzudaten. Du kannst also beruhigt sein.

    <small>[ 05. November 2002, 21:42: Beitrag editiert von: towomz ]</small>
     
  4. ChrKurz

    ChrKurz Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Reinheim
    Danke für die Antwort.
    Habe ich sonst noch irgend einen Nachteil, wenn ich keine Smart Card in der Box habe; vom Premiere Programm natürlich mal abgesehen?
     
  5. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Ich wüsste keinen Nachteil.
     
  6. Andy72

    Andy72 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    32

Diese Seite empfehlen