1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software update über Satellit klappt nicht ...

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von DigiDigi76, 2. März 2009.

  1. DigiDigi76

    DigiDigi76 Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    hab bei meinem hyundai hss-740 mal versucht, die Software zu aktualisieren. Allerdings bekomme ich immer die Meldung OTA-Service not availible.
    Bei meinem Kumpels Receiver von Technisat habe ich auf Frequenz 12.604 H 22.000 endlich ein Software update hingekriegt.

    Weiss jemand auf welcher Frequenz und PIDs usw. die Software für Hyundai auf Astra 19.2 ausgestrahlt wird?

    Gibt es eine Liste mit verschiedenen Receiver-Herstellern und ihren update Frequenzen?

    Für Antworten wäre ich dankbar.

    gruß

    Digi
     
  2. Dipol

    Dipol Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    6.347
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Software update über Satellit klappt nicht ...

    Die Infosat hat eine Onlineliste, die aber nur für Abbonenten freigeschaltet ist. Leider muss man jeden Anbieter separat anklicken, damit auch der Transponder erscheint. Bei ASTRA sind diese Daten vermutlich auch versteckt abzugreifen. Wenn du nicht selbst weiter kommst, schaue ich nach dem Wecken mal bei der Infosat rein.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Software update über Satellit klappt nicht ...

    Ein Hyundai Datenkanal befindet sich auf der 12604 hor. SR 22000.


    [​IMG]
     
  4. DigiDigi76

    DigiDigi76 Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Software update über Satellit klappt nicht ...

    Hallo,

    vielen Dank für die schnellen Antworten. Wollte gerade schlafen gehen. Hab nur mal kurz reingeschaut (sollte eigentlich per e-mail benachrichtigt werden, hab aber keine erhalten).

    Diese Frequenz scheint für die meisten Receiver Modelle die Quelle zu sein.
    Versteh ich das Richtig, das dann die 263 die Download PID ist? Muss ich auch die Radiosender suchen lassen auf diesem Transponder? Denn ich such lediglich nach TV-Kanälen.

    Der Hyundai will glaub noch die Audio- und Video- und PCR PID. Keine Ahnung wie die geht. Ich muss mal nach einer Bed.Anleitung im Netz suchen.

    Nochmals vielen Dank.

    gruß

    Digi
     
  5. Dipol

    Dipol Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    6.347
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Software update über Satellit klappt nicht ...

    PCR 8191, SID 7211

    EDIT: Wie kommt denn sowas, der Texteintrag wurde einschließlich Zitat zuerst in Kleinschrift umgesetzt????
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2009
  6. DigiDigi76

    DigiDigi76 Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Software update über Satellit klappt nicht ...

    Vielen Dank.

    Sobald ich Zeit habe und wieder daheim bin, werde ich mich ranmachen.
    Ergebnis werde ich selbstverständlich hier posten.

    gruß

    Digi
     

Diese Seite empfehlen