1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software Up. Kauf-dbox2 nach ABO???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dummbabler99, 28. März 2001.

  1. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    "Nee",so läuft es leider nicht;
    In den Einstellungen wird die Karte für den Softwareupdate auch gebraucht. :p :p :p
    --> kein Softwareupdate ohne Karte
    Es gibt dann nur noch die Möglichkeit die box dazu zu zwingen, aber diese Methode könnte die d-box
    vorallem bei der v.1.6
    "töten".
    Deswegen erklär ich lieber nicht wie das geht. :D :D :D
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.248
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Selbst wenn man kein Update machen will MUSS mann die Karte behalten da bei einem Absturz der Box z.B. duch Stromausfall oder Stromschwankungen die Box nicht mehr ohne Karte in gang gebracht werden kann!
    Gruß Gorcon
     
  3. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Das Thema wurde echt schon ausgiebig diskutiert, wenn es manche Leute nicht raffen, dann lasst sie doch ihre Karten wegschicken. :D :D :D
    Sogar Sascha meint, dass man die Karten behalten soll.
     
  4. gam

    gam Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Sorry, das ich Nachfrage.
    Aber lieber frage ich nach, als ärger oder sogar eine Rechnung von jemanden zu bekommen.

    Desübrigen habe ich die "Suchen" Funktion benutzt. Unter "D-Box2" wurde NICHTS gefunden mit meinen Sichworten (wie Zurückschicken...) unter "Premiere World" wurden genau zwei angezeit. Und ich habe denn hier gewählt. Da oben schonmal sowas gangesprochen wurde....

    [ 11. Juni 2001: Beitrag editiert von: gam ]