1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software und Dateigrößen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von electrohunter, 9. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.456
    Zustimmungen:
    27.369
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Software und Dateigrößen

    Nein, das können zustzliche Daten sein. (zB. Beispiel Dateien)
     
  2. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Software und Dateigrößen

    auf gar keinen Fall gibt es Wunder in der digitalen Welt, aber wenn du eben mit den Funktionen deiner Anwendung zufrieden bist ist es doch ok, frage ich mich nur wozu die vielen tausend MB darüber hinaus erforderlich wären ;-) ?

    Gruß Proon
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Software und Dateigrößen

    Jo, da gibt es doch genügend Unterschiede, ob das Zeug nur abgespeckt ist oder nicht.

    Zu Weihnachten gab es auf Chip.de z.B. den Music Maker. 134 MB war das Programm groß, dafür aber nur eine Hand voll Loops dabei. Den Rest musste man herunterladen und war dann auch bei gut 3 GB.

    Es können also durchaus Extras oder Demosongs fehlen. Wenn das aber nicht stört, muss man in der Tat nicht erst 4 GB laden, um den Rest dann wieder zu entsorgen.

    PS: Wenn das Zeug ja so legal ist, muss man darum kein Brimborium machen und kann die Dinge auch beim Namen nennen.
     
  4. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Software und Dateigrößen

    Die Software ist legal!

    Aber wie du geschrieben hast, liegt es wohl daran, dass viele Sounds und Instrumente nicht dabei sind, was mich aber überhaupt nicht stört, es gibt nämlich Unmengen von VST-Instrumente und Sounds, die man aus dem Netz kostenlos herunterladen kann. Doch das die Software so klein ist hätte ich nicht gedacht, aber umso besser für mich.
     
  5. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Software und Dateigrößen

    Und, WELCHE ist es nun?
     
  6. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Software und Dateigrößen

    Das klingt irgendwie nach Wulff :rolleyes:
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Software und Dateigrößen

    Ich hab keinen Bock auf diese Art der Diskussion. Immer dasselbe mit "Zukunftsvision" alias Electrohunter. Es hat sich nichts geändert, da nützt auch die Neuanmeldung unter anderem Namen nichts.

    Geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.