1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

software topf 5500

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Knutiaudi, 28. Oktober 2004.

  1. Knutiaudi

    Knutiaudi Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    145
    Ort:
    Neuenhagen
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio S
    Anzeige
    Hallo zusammen, habe heute einen topfield 5500 er bei Media Markt mit Softversion TF-NCPC 5.11.11 von Juli 2004 gesehen.Ich habe nur die von May 2004.Wo bekomme ich die her?Weiß jemand wo die vefügbar ist?
     
  2. -Sascha-

    -Sascha- Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    425
    AW: software topf 5500

    Das war dann wohl eine Beta Version. Die bekommst du nicht so einfach. Kannst dich ja mal an die Admins wenden, wenn board.topfield.de wieder läuft.
     
  3. gogo07

    gogo07 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    535
    AW: software topf 5500

    Die vom Mai 2004 ist die aktuelle, offizielle Version.

    Es gibt inzwischen mehrere Beta-Versionen, die aber nicht ohne Grund noch nicht freigegeben werden. Die letzte Beta trägt das Datum 15.10.2004.

    Du kannst die im alternativen Topfieldboard http://dvbfreak.net/board/ bewerben, wenn Du die Beta-Version testen willst.
     
  4. Knutiaudi

    Knutiaudi Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    145
    Ort:
    Neuenhagen
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio S
    AW: software topf 5500

    Das mag ja sein, aber ich arbeite in einem Elektrofachmarkt und verkaufe die Geräte.Heute hatte ich einen mit dieser Softwareversion dabei.Der war original verpackt.Das kann doch keine Betaversion sein oder?Vielleicht kann mir jemand mal die Juliversion mailen.Kann mich in dem Ersatzboard leider nicht einloggen.Gruß Knutiaudi:confused:
     
  5. -Sascha-

    -Sascha- Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    425
    AW: software topf 5500

    Glaub uns. Es ist eine Beta Version. Kann sie dir leider nicht schicken, da ich an den Tests nicht teilnehme.
     
  6. Knutiaudi

    Knutiaudi Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    145
    Ort:
    Neuenhagen
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio S
    AW: software topf 5500

    Ich glaube Euch doch, wer kann mir die Version denn schicken.Da ist eine schöne Änderung drin.Bei der Wiedergabe und Aufnahmeeinblendung rechts oben, ist die Programminfo.Das gefiel mir sehr gut.Wer hilft mir?:eek:
     
  7. Compifan

    Compifan Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    160
    Ort:
    Lüdenscheid
    AW: software topf 5500

    Hätte auch gerne die neuste Beta.
    Ich finde es schade, dass man öffentlich nicht an soetwas herankommt.
    Ich denke, je mehr testen umso schneller kommt die nächste offizielle!

    MfG Compifan
     
  8. Knutiaudi

    Knutiaudi Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    145
    Ort:
    Neuenhagen
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio S
    AW: software topf 5500

    Ja da hast Du recht.Natürlich wäre das auf eigene Gefahr.Vielleicht findet sich ja noch jemand der unsere Neugier versteht.Ich finde fast ein halbes Jahr für eine neue Version ganz schön lange.Da muß ja nachher ein ganz neues Gerät rauskommen.Der Topf läuft ja absolut stabil.Ich finde es bloß blöd,wer dazu Lust hat was neues zu probieren, nicht zu unterstützen.Wenn die Betaversionen zu viele Fehler haben,kann man ja eine alte Version wieder aufspielen.:eek:
     
  9. TheHorse

    TheHorse Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    472
    Ort:
    Europe
    AW: software topf 5500

    Das Problem, das wir vor ca. einem Jahr hatten, ist damit allerdings nicht aus der Welt geschafft: Eine Beta, die nicht ausgetestet war und viel Bugs hatte, gelangte "unters Volk". Händler flashten teilweise die Beta in Geräte und verkauften sie als Original-Topfield-Soft. Schon wenige Tage danach war in allen Foren zu lesen: "Wie kann Topfield so einen Mist offiziell herausgeben?" "Topfield taugt nichts. Deren Soft ist ja unter aller Kanone." Seitdem möchte TF verständlicherweise nicht, dass die Betas von jedem als offizielle Soft im Web "verkauft" werden.
     
  10. Knutiaudi

    Knutiaudi Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    145
    Ort:
    Neuenhagen
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio S
    AW: software topf 5500

    Na gut ,aber wann kann man denn mit einer neuen rechnen?Ungefähr
     

Diese Seite empfehlen