1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software Software Version 2.27.0-442b jetzt auf Satellit

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Wolf63, 13. März 2006.

  1. gerste23

    gerste23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Software Software Version 2.27.0-442b jetzt auf Satellit

    Hallo:winken:, das liegt aber nicht bei Technisat. Die Feeds für Formal1 und im Sportportal werden frühestens bis zu einer halben Stunde vor Sendebeginn von Premiere geschaltet. Und die Techniker sind angewiesen, Veränderungen im Gesamtsystem zu schalten, es soll funktionieren, aber bloß keine Routine.:mad:
    Frei nach der Devise:"Wir bestimmen was geschieht!" Gruß Gerste23
     
  2. meinVAIO

    meinVAIO Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Software Software Version 2.27.0-442b jetzt auf Satellit

    Nicht wirklich. Die Feeds sind schon eine halbe Stunde vorher da. Da läuft dann ein schönes Premiere Logo mit Musik. 5 Minuten vor Beginn des Events werden dann die Formel 1 Feeds "on air" geschaltet und die Receiver erhalten die Multifeed-Info. Der S2 bekommt sie auch. Nur sind nicht alle aufgelisteten Perspektiven ansehbar. Er bekommt scheinbar die Zuordnung der "Service-Feeds" mit den Betitelungen nicht richtig hin. Bei allen zertifizierten Premiere Receivern (hab zum Vergleich noch 2 davon in Betrieb) läuft das einwandfrei.
     
  3. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Software Software Version 2.27.0-442b jetzt auf Satellit

    Bei mir ist ein Fehler aufgetaucht der doch etwas stört. Mein S2 ist so alle 1-2 Wochen ausgefallen bzw das Bild ist ,wackeln stehen geblieben.Ton lief weiter.
    Nach der neuen Soft ist das schlimmer geworden so 1x am Tag.
    Auserdem ist das sonst so nach 4STD dauerlauf passiert,jetzt so nach einer 1/2 STD.
     
  4. gerste23

    gerste23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Software Software Version 2.27.0-442b jetzt auf Satellit

    Hallo meinVAIO:winken:, das ist doch auch Teil der Restriktionen durch Premiere. Was Deine premierezertifizierten Receiver können, dürfen teilweise die "normalen" Receiver und auch das Modul nicht!!! Gruß gerste23
     
  5. mav1305

    mav1305 Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Software Software Version 2.27.0-442b jetzt auf Satellit

    Hallo, mal ein Frage :
    wie kann man im Sport Portal eine Formel 1 Sendung per Timer aufnehmen ?:confused: :confused: :confused:
    Ich bekomme nämlich im SFI nix angezeigt auf dem Sport Portal.

    Danke für jede Antwort !

    Grüße:winken:

    Digicorder S2 mit neuster SW-Version
     
  6. zulu_1

    zulu_1 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2006
  7. mav1305

    mav1305 Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Software Software Version 2.27.0-442b jetzt auf Satellit

    Da steht aber nix , von der Aufnahme von Optionskanälen.
    Hast Du keine Bessere Antwort ?:eek: :mad:
     
  8. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Software Software Version 2.27.0-442b jetzt auf Satellit

    SFI - Programme - Sportportal ... dann kannst du auswählen.
     
  9. hakkinen

    hakkinen Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Software Software Version 2.27.0-442b jetzt auf Satellit

    Hallo, hab seit der neuen Software ein Problem. Das hatte ich auch mit der beta Version der Software schon mal.

    Wenn ich einen Festplattentimer programmiere, den S2 ausschalte, und dann wenn ich ihn wieder ein schalte, wenn er schon mit der Aufnahme begonnen hat, kommt die Meldung, ob man die Aufnahme von Beginn sehen will oder Live oder abbrechen.

    Da hat ich jetzt schon zweimal das Problem, das dieses Auswahlfeld nicht mehr wegging, egal was ich gedruckt habe bzw. ich konnte gar nichts drucken, weil keien Taste reagiert hat. Die Aufnahme lief von Beginn an im Hintergrund. Ich konnte ihn nur noch ausschalten, aber beim erneuten einschalten, hatte ich wieder das selbe Problem.
    Ich hab dann ausgeschaltet und erst als die Sendung zu ende war wieder eingeschaltet. Dann konnte ich die Sendung ganz normal ansehen.
     
  10. heross

    heross Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    In die Jahre gekommene Vu+ Duo2
    AW: Software Software Version 2.27.0-442b jetzt auf Satellit

    Ich glaube da hab ich schlechte Nachrichten für dich. Mein S2 hatte das selbe Problem, es hat leider nichts mit der Firmware zu tun. Angeblich soll da mal defekte EEprom verbaut worden sein. Nach einer 3wöchigen Kur bei TS lief mein S2 dann ohne dieses Problem.

    Gruss