1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software Software Version 2.27.0-442b jetzt auf Satellit

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Wolf63, 13. März 2006.

  1. rallentare

    rallentare Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Software Software Version 2.27.0-442b jetzt auf Satellit

    Hallo wer kann helfen habe das Update 2.27.0-442b über Satellit gemacht alles soweit gut bis auf eine schlechte Nachicht meine ganzen Aufnahmen sind weg außer meine MP3 wer hat auch das Problem


    mfg Ralle:eek:
     
  2. Diddi100

    Diddi100 Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2+, 2 TV MultyVision 32 u. 40
    AW: Software Software Version 2.27.0-442b jetzt auf Satellit

    http://www.technisat.de/download/de/man/1296.pdf

    Die neuen Funktionen sind enthalten
     
  3. Sigi43

    Sigi43 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Software Software Version 2.27.0-442b jetzt auf Satellit

    Das ist alles in die Gesamtanleitung eingebunden und will man sich doch wohl nicht ausdrucken.
    Wenn man das Gerät mit Bedienungsanleitung schon hat, wäre es sinnvoll, eine Ergänzung zu haben.
     
  4. gerste23

    gerste23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Software Software Version 2.27.0-442b jetzt auf Satellit

    Hallo:winken:, stelle Dich mal nicht so an. Man kann auch einzelne, Dein Problem betreffende Seiten ausdrucken! Gruß gerste23
     
  5. Lordas

    Lordas Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Software Software Version 2.27.0-442b jetzt auf Satellit

    hallo zusammen,

    seit ich die neue software drauf habe geht die uhr im receiver 15 min. vor! ich habe auch schon einige min. z.b. auf ZDF oder ARD laufen lassen - nur die uhr stellt sich nicht neu ein.

    hat noch einer einen rat für mich???


    EDIT: hat sich erledigt, ich hatte zuvor leider nicht alle artikel hier im forum gelesen die sich mit dem thema beschäftigten - sorry. funktioniert jetzt wieder
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2006
  6. Sigi43

    Sigi43 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Software Software Version 2.27.0-442b jetzt auf Satellit

    gibt es hierzu eine Antwort?
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Software Software Version 2.27.0-442b jetzt auf Satellit

    Ja! Nein! ;)
     
  8. Zappered

    Zappered Guest

    AW: Software Software Version 2.27.0-442b jetzt auf Satellit

    Einen Fehler habe ich aber gefunden und zwar bei dem Premiere Sport Portal. Ich konnte nicht alle Unterprogramme aufrufen. Erst als ich das Sport Portal gelöscht hatte und einen Sendersuchlauf getätigt hatte funktionierte es wieder. Ich will ja nicht hoffen das ich dies jetzt öfters machen muss !!!:confused:
     
  9. Technistar

    Technistar Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Software Software Version 2.27.0-442b jetzt auf Satellit

    Gibts da jetzt noch ma nennenswerte Neuerung zur BETA ???
     
  10. meinVAIO

    meinVAIO Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Software Software Version 2.27.0-442b jetzt auf Satellit

    Das sind die gleichen Probleme wie bei Formel 1 Multifeed. Scheint leider nicht ganz zu klappen beim S2...