1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software Problem

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Teifel.vie, 6. August 2004.

  1. Teifel.vie

    Teifel.vie Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2004
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    Also ich hab bei meiner 'Pinnacle PCTV' die dazu gehörigen Programme bekommen weis jetz ned wie des heist aba egal..

    aufjeden Fall kann ich es problem los installieren und beim ersten mal Starten,
    doch wenn ich nochmal starten will dann kommt so eine lustige windows melung namens 'Windows hat ein Problem gefunden' also gut ich kuck was shuld is es ist eine TXT File ich lösche starte nochmal Programm wieder da... dann komm ich drauf diese TXT file erstellt dieses Programm wenn ich es starte und wird gelöscht wenn ich es beende.
    Also kurz gesagt Das Programm is sein eigener Feind.

    WOllt jetzt mal Fragen ob ich einfach ein anderes PRoramm nehmen kann oder ob ich etwas gegen diesen fehler tun kann am liebsten wär mir etwas gegen fehler weil es ist ein recht einfaches programm wo ich nicht viel machen muss.
     

Diese Seite empfehlen