1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software FTV 5600

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von harma01, 22. März 2001.

  1. harma01

    harma01 Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Seesen
    Anzeige
    Hallo.
    Ich habe gestern meinen FTV5600 mit Irdeto Modul bekommen. Kann mir einer sagen wie ich mit meinem PC die ganze Senderverwaltung machen kann.

    Gruß Martin
     
  2. Lostech

    Lostech Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Vault 13
  3. harma01

    harma01 Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Seesen
    Danke für den Hinweis.
    Verstehe ich das jetzt richtig. Settings sind Kanallisten oder so was. Und diese Settings bekomme ich mit der Software WDN40AK in meinen Receiver.
    Aber was sind Patches.

    Gruß Martin
     
  4. Lostech

    Lostech Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Vault 13
    Mit den Programmlisten liegts du richtig: auf neudeutsch "Settings" genannt

    Die Patches sind modifizierte Softwareversionen für den Humax 5400, um diesen PremiereWorld tauglich zu machen.
    Damit kannst du aber beim 5600er nix anfangen.
     
  5. harma01

    harma01 Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Seesen
    Ich danke für die Info "Lostech".
    Aber wie bekomme ich dei Settings in meinen Reveiver. War meine Vermutung richtig mit
    der Software WDN40AK.

    Gruß Martin.
     
  6. Lostech

    Lostech Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Vault 13
  7. harma01

    harma01 Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Seesen
    Danke, aber woher haßt du die ganzen Infos.
    Jahre lange Erfahrung.
    Werde auf Seiten mal kucken und mir Software runterladen. Werde heute aber nicht mehr zu kommen wahrscheinlich erst morgen. Wenn was nicht klappen sollte kann ich mich dann noch mal melden.
     
  8. Lostech

    Lostech Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Vault 13
    So ungefähr. Kenne die Humax Geräte schon ein paar Jahre. :D
     

Diese Seite empfehlen