1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software-Frust!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Wilfried56, 13. Juni 2003.

  1. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Anzeige
    Hi Wilfried

    Das erinnert mich an was breites_

    Ich hatte mal vor langer Zeit einen Amstrad FTA Receiver,ganz simples billiges Teil und dann die DBox 2 gekauft und dann mein erster Beitrag hier in diesem Forum (extra angemeldet dafür) weil ich garnicht verstand warum die Box so sch... langsamm ist und Ich dachte da haste was verkehrt gemacht und fragst hier mal nach winken

    Nee also war schon grauenvoll das Teil und mein alter Amstard war plötzlich wieder ein Top Gerät.

    Und selbst diese alte Kiste konnte Dinge die,die DBox 2 mit aktueller Soft (2.01) selbst heute nicht schafft..unglaublich traurig entt&aum

    Aber genau das ist es ja auch was hier schon 1.000x und mehr bemängelt wurde,eben die Soft.

    Die Hardware ist top aber die Soft ist Müll,ist eben so und da kann man auch nichts "schönreden".

    Naja und aus unzufriedenheit wurde die Box "vertuxt" wie man das wohl heute nennt ebenfalls alle Nachfolger und nu sind wir zufrieden.

    Die Box/en machen genau das was Ich möchte und nicht das was Premiere gerne hätte oder gut für uns hält...genau so soll es sein.


    Gruß
    Frank M

    <small>[ 18. Juni 2003, 02:20: Beitrag editiert von: Frank M ]</small>
     
  2. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    P verkauft - jedenfalls im Moment! - die "Leihbox" leider nicht!
    Über die irrsinnige Unterscheidung zwischen
    - von Anfang an und bis zum Aboende kostenfreier "Leihbox" = unverkäuflich!
    und
    - "Mietbox" = für Kaution kaufen oder gegen Gebühr mieten!
    hatte ich mich an anderer Stelle schon ausgelassen!). Daher muss ich sie also am Aboende (nach dem 31.10.2005) zurückgeben. Wenn ich das Datum jetzt so lese, wäre LINUX aber vielleicht doch ein Thema!!!

    So, aber nun zu meinem Versprechen an Harry Potter:

    Das Gerät ist von
    teamtronic, Modell 20137.

    Die deutsche Service Adresse:
    L und S Servicecenter, Westermööler Weg, 25591 Ottenbüttel .
    Telefon Hotline:
    01805 - 60 00 70

    Ich hoffe, das hilft weiter!

    Vielleicht für manche noch interessant:
    Auf HB und ASTRA findet das Teil rund 1200 TV- und über 700 Radiokanäle (ohne die Audio-Unterkanäle) - also mindestens 300 (!!!) mehr als die d-box-2 beim automatischen Suchlauf. Da ist es schon komfortabel, wenn man die unverschlüsselten extra serviert bekommt!

    <small>[ 18. Juni 2003, 08:16: Beitrag editiert von: Wilfried56 ]</small>