1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software-Firma: Avril Lavigne ist der "gefährlichste Promi"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. September 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.793
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Avril Lavigne gefährlich? Ja, wenn man den Softwarehersteller McAfee fragt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Ja wer denn nun, Justin oder Avril :confused: oder doch Selina, Fergie.......
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Selina ?
    Meinst Selina Gomez ?
    Von der hört man aktuell recht wenig.
     
  4. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die hat gerade eine Nierentransplantation hinter sich.
     
  5. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Jepp und das bringt sie ja aktuell auch wieder ins Gespräch. ;)
     
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, nicht mitbekommen.
    Ich hab damals nur was von Depressionen gelesen und Tour Abbruch
     
  7. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Da hat wohl diese Lupus Krankheit zugeschlagen, Lady Gaga ist auch krank, da fragt man sich natürlich langsam, was die Amis mit ihren Kindern so anstellen, kann ja nicht alles so gesund sein.....
     
  8. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, kann auch das berühmte "Kinder Star Phänomen" sein.

    Sie war ja ein Disney Kinderstar, und dann später stürzen viele ab.
    Siehe Kevin allein zu haus, sie soll ja auch Tabletten genommen haben.

    Viele verkraften den Ruhm wohl nicht.
    Zumal sie quasi die gleiche Schiene wie Ariana Grande gefahren ist.
    Erst Teenie Star dann Sängerin.
     
  9. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Beim Singen sind diese Mädels ja ganz gut, aber richtig gruselig wird es mir, wenn ich z.B. Miley Cyrus oder Selena Gomez sprechen höre.
    Tiefe, rauhe Stimmen, als hätten die ihr ganzes Leben in der Räucherkammer gelebt oder als wenn sie schon immer 24/7 mit der Zigarette groß gezogen worden wären.
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Von der Krankheit selbst habe ich noch nichts gehört. Aber wenn die Nieren dadurch angegriffen werden hätte es sicher auch zur Dialyse führen können. Meine Mutter war 26 Jahre an der Dialyse nur einmal unterbrochen wegen einer Spenderniere die leider nur ein Jahr gehalten hat. Hoffe dass bei Selena die Niere einige Jahre länger hält.