1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software für Thomson DSR200T

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Gunnar, 30. Dezember 2003.

  1. Gunnar

    Gunnar Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    564
    Ort:
    28816 Stuhr
    Anzeige
    Hallo Leute,

    habe hier einen Thomson DSR200T - DVB-S Receiver.
    Dieser hatte einen Fehler in der Spannungsversorgung, welchen ich behoben habe. Wenn ich ihn nun anschließe, zeigt er mir lediglich vier ---- blinkend und dann 8888 im Display, auf dem Monitor ist nix zu sehen - auch kein Menü läßt sich aufrufen. Hat der Receiver wohl seine Software vergessen? Oder was könnte das noch sein??? Vielleicht hat ja einer von Euch schon mal das gleiche Problem gehabt...
     

Diese Seite empfehlen