1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software für Nexus-S

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Torgem, 11. Mai 2004.

  1. Torgem

    Torgem Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Hofgeismar
    Anzeige
    Hi Leute!

    Meine Hardware ist nun komplett: Eine Nexus-S von Hauppauge und der digitale Anschluss. In Verbindung mit ner ATI Radeon 9600. Nun bin ich aber von der Software, die der Nexus-S beiliegt maßlos enttäuscht. Das sieht nicht nach modernem Digital-TV aus, sondern nach ner schlechten Shareware.

    Was benutzt ihr für Programme? Welches ist denn empfehlenswert im Hinblick auf:

    - gut durchdachte Oberfläche und Einstellungsmöglichkeiten
    - Videotext auf den ganzen Bildschirm skalierbar
    - Nutzung der Hauppauge-Fernbedienung sollte auch unterstützt werden

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen