1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software für KDL 40V2000

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von s-s123, 23. Juli 2014.

  1. s-s123

    s-s123 Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich brauche Hilfe! Hat vielleicht jemand Software für Sony KDL 40V2000?
    Bei mir schaltet sich der Fernseher in Minuten Takt aus und wieder an, nach ein paar aus und an, geht er ganz aus und blinkt 9 Mal. Soll Softwarefehler sein. Der Fernseher ist schon über 7 Jahre alt, aber schade ihn weg zu schmeißen vielleicht kann ich ihn wieder beleben!
     
  2. Meyer2000

    Meyer2000 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Software für KDL 40V2000

    Hallo,


    wer sagt das es ein Software Fehler ist und der Software Fehler tritt jetzt erst nach über 7 Jahre Fehlerfreiheit auf?


    Aber meinet wegen, ich habe keine auf der Homepage gefunden, kannst ja selber noch mal schauen. Ansonsten bei Sony Anfragen.


    Aber mal ehrlich, über 7 Jahre ohne Probleme und jetzt soll er auf einmal ein Software Fehler haben?
    Was das 9 mal Blinken bedeutet, weiß ich nicht, aber ich würde jetzt einfach mal Schreiben "Kaputt".
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.181
    Zustimmungen:
    3.615
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Software für KDL 40V2000

    Das ist schon ein Softwarefehler! ;) (Laut BlinkCode) aber man bekommt für den TV eben ganz schlecht die Software.
     
  4. s-s123

    s-s123 Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Software für KDL 40V2000

    Laut Fehlerbeschreibung, Kartenleser oder Soft. Fehler. Kartenleser kann ich ausschließen bleibt nur Software Fehler.
    Ich weiß nicht ob es damit zusammen hängt, aber ich habe versucht gerade Kindersicherung einzurichten und dann hat es angefangen.
    Habe versucht Software bei Sony zu bekommen, keine Chance!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2014
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.181
    Zustimmungen:
    3.615
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Software für KDL 40V2000

    Und in dem Forum wo Du den Text gelesen hast? (den habe ich ich auch gefunden)
     
  6. s-s123

    s-s123 Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Software für KDL 40V2000

    Welchen Text meinst du?
     
  7. Meyer2000

    Meyer2000 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Software für KDL 40V2000

    Er meinte wahrscheinlich diesen:



     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2014
  8. s-s123

    s-s123 Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Software für KDL 40V2000

    Nein da war nichts, es ging auch teilweise um andere Modelle.
    Ich habe auch in einem anderen Forum nachgefragt, aber bis jetzt hat sich keiner gemeldet.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.181
    Zustimmungen:
    3.615
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Software für KDL 40V2000

    Ich hatte das mit dem Softwareproblem und dem Kartenleser erst in einem Forum gelesen. dort hatte jemand die Software auch weitergegeben aber leider hatte ich nach einer Verlinkung den TAB geschlossen und finde den ursprünglichen nicht mehr.

    Aber der Thread dort war auch schon 5 Jahre alt.
     
  10. s-s123

    s-s123 Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Software für KDL 40V2000

    Ja, das habe ich auch gelesen. Es ging aber um ein anderes Modell. Ich habe den Absender trotzdem angeschrieben ob er etwas passendes für mich hat er meldet sich aber nicht.
     

Diese Seite empfehlen