1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software für HTPC

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Jens_1210, 31. Juli 2011.

  1. Jens_1210

    Jens_1210 Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich versuche seit ein paar Wochen mir einen HTPC einzurichten und habe schon alles mögliche getestet. Leider war ich immer ziemlich unzufrieden mit dem Empfang der TV-Programme, insbesondere das Erstellen der Kanalliste und dann das navigieren durch die Programme erscheinen mir viel zu kompliziert. Ich suche etwas das mit Neutrino oder Enigma vergleichbar ist, insbesondere sollten Bouquets unterstützt werden. Hoffe auf ein paar Tipps. Hab schon VDR, MythTV und xbmc getestet.
     
  2. Rudi K

    Rudi K Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Software für HTPC

    Schau mal hier , vielleicht ist das was für Dich

    Gruss Rudi
     

Diese Seite empfehlen