1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software für HD Mobile TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. März 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.200
    Anzeige
    Wien - Bildqualität in HD am Fernseher hat es vorgemacht. Spitzenbilder soll nun auch das Handyfernsehen bieten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Grizzly

    Grizzly Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    132
    AW: Software für HD Mobile TV

    Interessanter Schritt in eine zukunftsweisende Richtung - schön, dass man vor allem auch ATV hier nicht ausgeschlossen hat, der Sender birgt großes Potential und kann sich, sollte das ORF Monopol einmal fallen (denn das existiert inoffiziell immer noch, man dneke an GIS), dann wird sich vieles tun und ATV kann einfach auch so punkten mit seinen Eigenproduktionen, Serieneinkäufen guter Art und vielen Filmpremieren!
    :winken:
     
  3. HAL9000

    HAL9000 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    200
    AW: Software für HD Mobile TV

    Ich geh aber mal davon aus, das der Player nur in Österreich zu beziehen ist und auch dann nur bei bestimmten Betreibern funktioniert? Also nix was über nen Hotspot oder so laufen würde...?
     
  4. arel

    arel Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    1
    Warum alte Techonlogien nutzen?

    Hallo,
    Ich verstehs einfach nicht. TV auf dem Handy, radio auf dem handy? Ok, ne gute Idee, sicher. Aber jetz ma Ernst, warum NUR TV und NUR radio auf dem handy? Warum steckt man Geld in die Entwicklung von Systemen, mit denen man tv und radi oübertragen kann? Wobei man doch alles auch mit dem Internet haben könnte!!! Man müsste ganz einfach nur dort Geld investieren, damit wir flächendeckenes WLAN bzw. WMAX überall haben, dann brauchen wir nichts anderes mehr, auch keine teuren Handyverbindungen usw. Es gibt jetz schon Unternehmen (zB www.kyte.com), die sich auf den Gbrauch des Handys im Netz (und auch via GPRS) spezialisierten, man muss die Sache noch reifen lassen, natürlich, aber doch, hier liegt die Zukunft. Ich kanns nur allen empfehlen, schaut euch da smal an.

    alles Gute
    aurel
     

Diese Seite empfehlen