1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software für Force 1122S?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von ottokar, 22. April 2001.

  1. ottokar

    ottokar Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Nachdem ich meinen neuen Digital-Receiver in Betrieb genommen hatte, war ich erst mal stundenlang beschäftigt die einzelnen Kanäle nach meinem Geschmack zu sortieren.

    Gibt es dafür vielleicht eine Software für den PC, wo man das komfortabler erledigen kann?
     
  2. Helmut

    Helmut Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Austria
    Klar gibt es sowas

    [ 23. April 2001: Beitrag editiert von: Helmut ]
     
  3. murray

    murray Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2001
    Beiträge:
    2
    aber nicht mit windows 2000 - da kannst du dir zwar den editor installieren und auch die senderliste bearbeiten, aber uebertragen geht nicht.
    Netter Zeitvertreib.
    :mad:
     
  4. Helmut

    Helmut Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Austria
    Das :mad: hättest Du Dir sparen können.
    Es hatte ja auch gar keine Editor geben können (so wie bei Wela :D )
     
  5. murray

    murray Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2001
    Beiträge:
    2
    bevor wie dem armen Flo das Board vollkotzen - treffen wir uns lieber im Force-Forum.

    Am besten unter Editor :D
     
  6. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Macht ruhig weiter. Ich bin tolerant.
     
  7. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Hi,

    bin als Mod auch sehr tollerant aber was kann Helmut dafür wenn es gar nicht möglich ist vom Receiver her die Settings auszulesen. Also ich als Wela Smarth geschädigter wre schon super froh über so einen Editor denn der macht die Arbeit schon wesentlich leichter. Bei mir im Wela liegen die Settings noch so wie am Anfang drin und genau aus diesem Grund hab ich auch nen Haß auf das Gerät weil man ja weis das es bei Force eben geht. Also Leute seit zufrieden oder wendet euch gleich an die Firma und nicht an solche Personen die sich auch noch privat für nen Editor einsetzen wie unser Helmut. Oder nehmt gleich nen Digenius da klappts auch mit dem Editor und der ist auch von Helmut und ist super!!!!

    cu Ricardo
     
  8. Helmut

    Helmut Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Austria
    Hallo Florian,
    hallo Ricardo,

    Ihr kennt mich ja schon länger und wisst, daß es nicht meine Art ist hier was vollzukotzen.
    Aber die Undankbarkeit einiger Leute (das ist jetzt nur allgemein gesagt und hat nichts mit den Beiträgen hier zu tun) kann einen schon manchmal etwas ärgern. Trotzdem bleibt man besser immer freundlich und nett :)

    MfG
    Helmut

    PS. danke Ricardo für die Blumen :rolleyes:
     
  9. ottokar

    ottokar Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    11
    He Leute,

    eigentlich hätte ich gerne eine qualifizierte Antwort auf meine Frage gehabt. Wenigstens konnte ich noch als Stichwortlieferant dienen! Wollt Ihr noch ein paar?

    Keine Sorge, die Infos hat mir dennoch ein wohlgesinnter Leser bereits gemailt.
     
  10. franketo

    franketo Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2001
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Berlin
    Also nun wirds langsam komisch.
    Nicht nur das unser lieber Helmut mit seiner Selbstbeweihräucherung ganze Boards vernebelt, nein nun müssen wir ihm noch dankbar sein.
    Sei nicht sauer aber für kommerzielle Arbeiten kannst Du nicht erwarten das alle vor Dir auf die Knie fallen.
    Versteht mich bitte nicht falsch, ich weiß Helmuts Arbeiten durchaus zu schätzen.Aber es geht hier um Editoren für Satreceiver und nicht um ein Mittel gegen Krebs.

    Also wie wärs mit etwas Relativität?

    THX
    franketo
    Mod @ Satellite-Board

    PS. Sorry Flo & Rick

    [ 24. April 2001: Beitrag editiert von: franketo ]
     

Diese Seite empfehlen