1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software für EPG-Daten

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Michel4F, 11. August 2004.

  1. Michel4F

    Michel4F Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Aue
    Anzeige
    Kennt jemand eine DVB-S Software für die Nova-S/TT-PCline budget – Card, welche sich auf eine intensivere Nutzung der EPG-Daten spezialisiert ?
    Ich kenne bis jetzt nur die TT-Original Software und ProgDVB. Erstere kann zwar die vollständigen EPG-Daten einer ganzen Senderliste einlesen, aber die Anzeige ist unübersichtlich und unflexibel. Speichern und Suchen ist nicht möglich.
    Bei ProgDVB ist zwar speichern möglich, aber nur für jeden Sender einzeln. Außerdem sind die Daten nicht vollständig (nur halber Kommentar).
    Ich suche ein Programm, mit dem man die Daten einer ganzen Senderliste speichern und darin suchen kann. Gibt’s so was überhaupt?
    Grüße Michel
     

Diese Seite empfehlen