1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software für Cinergy 1200 DVB-S

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Blackpit, 13. September 2004.

  1. Blackpit

    Blackpit Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    kennt jemand eine Software mit der man die Cinergy 1200 DVB-S betreiben kann?
    Die mitgelieferte unterstütz nicht den Betrieb mit dem CineView
    Ci-Modul von KNC ONE, was ich in Verbindung mit einer AlphaCrypt u. der
    Premiere Karte nutzen wollte.

    kann mir da jemand helfen?
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
  3. Budokoromo

    Budokoromo Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    7
    AW: Software für Cinergy 1200 DVB-S

    Hallo, hat hier schon mal jemand die TERRATEC Cinergy 1200 DVB-S mit TVCENTRAL zum laufen bekommen?
    Der Sendersuchlauf funktioniert. Unter dem Menüpunkt Fernsehen bekomme ich immer nur ein schwarzes Bild.
    Die von TERRATEC mitgelieferte Software läuft einwandfrei. Das System läuft unter WINDOWS XP mit SP2
     
  4. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: Software für Cinergy 1200 DVB-S

    Wäre möglich, dass in TVCentral noch ein Video-Codec - genau wie in der TerraTec Software - ausgewählt werden muss.
     
  5. MAGICerbse

    MAGICerbse Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    768
  6. Budokoromo

    Budokoromo Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    7
    AW: Software für Cinergy 1200 DVB-S

    Hallo Thomas, hallo erbse, erst einmal vielen Dank für die prompte Antwort! Im grunde genommen habe ich die Installation wie von euch beschrieben durchgeführt. Wie ihr wisst ohne Erfolg :confused: . Gestern habe ich dann (aus reiner Verzweiflung) das TVCentral deinstalliert und wieder neu installiert. Und siehe da ... es läuft :winken:
     
  7. OTTAWA

    OTTAWA Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    AW: Software für Cinergy 1200 DVB-S

    Hello.

    Mi, terratec 1200 DVB-C, and sofware Tvcentral & Cinergy digital...
    ¿In this soffware is possible (compatible), Yankse, S2emu??
    Please.
    Only this soffware is compatible for mi Karten, and only channel free look.
    In the Tvcentral ADD plugim ok!! mi, add yankse, and NO compatible...error!!

    Mi, Nort of spain (Bilbao), Basque countri.
    Thanks.
     
  8. MAGICerbse

    MAGICerbse Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    768
    AW: Software für Cinergy 1200 DVB-S

    @Budokoromo

    Und was der Fehler nun genau war, kannst du uns nicht sagen ?
    Ging den der Tip mit dem Codec einstellen nicht ?


    @ OTTAWA

    my englisch is´nt good, but i will try it :)

    TVCentral is a commerciall and servioes Program and so i think that TVCentral does´nt support Plugins like Yankse and so on.

    mfg erbse
     
  9. Budokoromo

    Budokoromo Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    7
    AW: Software für Cinergy 1200 DVB-S

    @erbse
    Nein, kann ich nicht sagen. Der Codec war auch vorher schon eingestellt. Ich hatte sogar lediglich einen zur Auswahl...
     
  10. OTTAWA

    OTTAWA Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    AW: Software für Cinergy 1200 DVB-S

    Ok!! jajaja, Mi no inglish...mi Kikiriki speaking :LOL: .
    Thanks Amigo.
    Teeratec1200.DVB-C.... is a deception.
    No soffware, no Ci modul... Whí Terratec DVB-C?
    Thanks for all.
    Saluten for Deutsland, Beautiful countri.
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen