1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software für "alte" Technibox 1

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von FEXX, 24. Dezember 2003.

  1. FEXX

    FEXX Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    hi,

    ich bin auf der Suche nach Software für meine alte "Technibox 1" der Name steht zumindest auf der Box. Gibt es von Technisat ein Update für die Box?

    Hat Technisat die Box irgendwie umgenannt? Finde auf technisat.de keine Updates oder Produktbeschreibungen mehr.

    Bin für jedwige Hilfe sehr dankbar.

    FEXX
     
  2. Duke Thunder

    Duke Thunder Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also mir ist nicht bekannt, das Technisat so ein Gerät gebaut hat. Ich kenne nur den Technibox Cam1 und den Techibox Cam1plus. Schau bitte noch einmal genau nach wie das Gerät heißt. Die Software für den Technibox cam1+cam1plus findest du im Download-Bereich von Technisat. Frohe Weinachten.
     
  3. FEXX

    FEXX Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    [​IMG]

    Hab den Receiver mal eingescannt. Also der Name TechniBox 1 stimmt schon. Im Internet findet man leider verdammt wenig über den receiver. Muß wohl dran liegen, dass der damals einer der ersten erschwinglichen war und "nur" ~800DM gekostet hat.
     
  4. Hagen

    Hagen Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  5. FEXX

    FEXX Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Vielen Dank läc

    jetzt weiß ich wenigstens, dass ich für das Update 15 Euro bezahlen müßte. Habe mich mal per Mail an Technisat gewendet und hoffe bis Mitte Januar etwas von ihnen zu hören.

    Die 15 Euro ist mir die Box eigentlich nicht mehr wert. Fehlerhaft angezeigte Namen kann ich akzeptiereen nur das sie auf manchen Transpondern keine Programme findet ist ein echtes Manko...

    Ich werde hier auf jedenfall weiterberichten und freue mich sehr über jede weitere Hilfe.

    FEXX
     
  6. FEXX

    FEXX Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisat hält es wohl nicht für nötig auf meine e-Mail zu antworten :/ Schwache Leistung!
     
  7. Gorgse

    Gorgse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Meinst Du die arbeiten wegen Dir über die Feiertage??? Da ist bestimmt nur eine Notbesetzung im Werk.

    Gruß Gorgse
     
  8. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/9°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    schau mal hier rein
     
  9. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.168
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hallo, der oben beschriebene Rec. ist der erste von Technisat verkaufte Digi- Rec. Keine Eigenproduktion. Gebaut wurde der von Hyundai.
    Versuch mal da eine Soft zu bekommen.