1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software entscheidet über Zuschlag für Bundesliga [Hintergrund]

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. April 2012.

  1. didi878

    didi878 Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Software entscheidet über Zuschlag für Bundesliga [Hintergrund]

    Naja, vielleicht ist die Veröffentlichung der Entscheidung des Ligavorstands ja sogar
    gewollt. Warum soll man es unnötig spannend machen. Ich denke nicht das sich die
    Bild Zeitung blamieren wird.
     
  2. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Software entscheidet über Zuschlag für Bundesliga [Hintergrund]

    Also ich gestehe ehrlich zu, dass ich damit - wenn es denn so kommt - nicht gerechnet habe. Ich hatte alles drauf gewettet, dass zumindest einer der beiden großen Bieter die Komplettrechte erwirbt - egal ob nun Sky oder die Telekom. So macht das ganze weder für die Telekom noch für Sky wirklich Sinn. Da haben sich beide von der DFL ganz schön über den Tisch ziehen lassen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2012
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Software entscheidet über Zuschlag für Bundesliga [Hintergrund]

    Ich tippe auch Herrn Christian Seifert selbst!
     
  4. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Software entscheidet über Zuschlag für Bundesliga [Hintergrund]

    Das macht die DFL nicht nur bei ihren Bieter-Käufern, sondern in großen Stil schröpft sie ihr gesamtes Fan-Klientel, egal ob Stadion-Geher oder TV-Zuschauer. Bin gespannt wo da der Schmerzpunkt erreicht sein wird bei den Fans, wenn nicht bei den Bietern?!
     
  5. didi878

    didi878 Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Software entscheidet über Zuschlag für Bundesliga [Hintergrund]

    Tja, wenn man sich vorher nicht einigen kann.... hat sich nichts geändert, nur beide
    zahlen mehr. Es war mir klar das es nicht im Interesse des DFL ist, einen der beiden Bieter
    komplett auszuschliessen. In dem Sinne ist die Entscheidung absolut logisch. Eine neue,
    spannende, hart umkämpfte Bieterrunde 2017 ist sicher.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2012
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Software entscheidet über Zuschlag für Bundesliga [Hintergrund]

    Stimmt. [​IMG]
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Software entscheidet über Zuschlag für Bundesliga [Hintergrund]

    Falls nicht dann gibts morgen eine 1 cm auf 1cm große Gegendarstellung. :p
     
  8. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Software entscheidet über Zuschlag für Bundesliga [Hintergrund]

    Häää??? Was ist denn das für'n Quatsch ... :rolleyes:

    Ich bin ein absoluter "HD-Junkie", so wurde ich auch hier im Forum schon betitelt (;)),
    ... über Kabel liegen (bei uns) rund 20 HD-Programme an, und mit Ausnahme von 'ServusTV HD' sind die besten HD-Programme allesamt im Sky-Angebot ... auch die, die nix mit rein Fußball zu tun haben, wie NGC Wild HD, Discovery HD, Sky Action HD, Sky Cinema HD, Eurosport HD ... :winken:
     
  9. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Software entscheidet über Zuschlag für Bundesliga [Hintergrund]

    Und sehr viele Verlierer.;)
     
  10. dam72

    dam72 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1.759
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Software entscheidet über Zuschlag für Bundesliga [Hintergrund]

    Ich bin froh, dass das alles ein Ende hat. :winken:
    bei der Bild wäre ich vorsichtig... Die Meldung von gestern würde ich immer noch unter die Rubrik "Meinungsmanipulation" für wen auch immer verbuchen. Entschieden wird heute in der Mitgliederversammlung.

    Mein Persönlicher Wunsch für die Vergabe:
    SKY - SAT und Kabel Rechte
    DT - IPTV, Mobile, Web Rechte

    Auch wenn meine Info´s sagen, die DT bekommt alles, für nen Megapreis.

    In 2 Std. sind wir schlauer.