1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software E1.00.22 via Satellit funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Xenophilie, 10. Januar 2004.

  1. Xenophilie

    Xenophilie Guest

    Anzeige
    Bei meinem nagelneuen Humax PVR 8000 kann ich die erst im Dezember von Humax ins Netz gestellte neue Software via Satellit nicht mehr downloaden.
    Er zeigt mir jedesmal an keine neue Software gefunden zu haben. Bei meinem zweiten PVR 8000 hat die Software-Aktualisierung am 02.01.04 noch super geklappt. Hat Humax hier etwa wegen der zur Zeit bekannten Probleme die Software wieder vom Transponer genommen ?
     
  2. Georg Windisch

    Georg Windisch Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Mayen
    Die Software wird generell nur eine (un)bestimmte Zeit lang ausgestrahlt, spätere Wiederholungen nicht ausgeschlossen. Könnte wegen des bevorstehenden Updates vom Satellit genommen worden sein, muss aber nicht.

    Habe mal irgendwo gelesen das Humax einem das benötigte serielle Kabel auf Anfrage kostenlos zuschickt. Dann kann man das update ja per PC selbst machen.

    Gruß

    Georg
     
  3. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Ort:
    Im Herzen Bayerns
    Davon würde ich im Moment aber abraten.
    Das Update ist wohl deshalb abgeschaltet, weil es zu vielen Problemen führt. Es ist also sinnvoller, auf das wohl bald folgende neue Update zu warten.

    Stefan
     

Diese Seite empfehlen