1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software des easy beta S CI auf die Easy world?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von schnuffel2025, 28. Oktober 2002.

  1. schnuffel2025

    schnuffel2025 Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Hagen
    Anzeige
    Hi Leute, ich muss schon wieder nerven.
    Ich habe hier schon gelesen, dass man die Soft von der easy beta CI auf die easy world aufspielen kann. In einem anderen Forum habe ich aber gelesen, dass das nicht geht, weil die Box von Premiere sonst nicht lizensiert worden wäre, wenn man den besch.. Jugendschutz durch einfaches Überspielen der Software umgehen könnte.

    Hat es schon einmal jemand gemacht, und funzt es wirklich??
    Eine kurze Antwort wäre toll.
    Grüsse an alle
    Schnuffel
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S

Diese Seite empfehlen