1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software der Nova-t stürzt dauernd beim Start ab...

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Dr.Dingens, 27. Mai 2004.

  1. Dr.Dingens

    Dr.Dingens Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Moin
    nu wollte ich Fussball gucken und nun das:
    Beim ersten Start der DigitTV Software, die ich mir für meine neue Nova-t Karte von Hauppauge runtergeladen habe (2.17) wurden noch fleißig alle (außer ZDF, komisch) Sender gefunden, aber als es dann losgehen sollte, stürzte die Software ab. Seither habe ich sie noch nie zum Laufen gebracht, nach dem Start-up check ist Ende. Den Problembericht habe ich sogar an Microsoft geschickt, die sagen eine Software namen "Morgan Stream Switcher" , die ich nicht installiert habe, sei schuld. Also update dieser Software installiert, aber leider keine Änderungen.
    Weiß jemand Rat ?
    Ich nehme auch eine andere Software zur Not, aber da scheint es nix zu geben, was gut läuft, oder ?
    Danke
    Der Dingens
     
  2. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Könnte mit der Umschaltung 4:3 / 16:9 zusammenhängen, wenn mit Start einer Sendung die Software auf einmal hängt.
     
  3. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    Hast du ne Firewall "an"? Die stört manchmal!
     
  4. Cale

    Cale Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Hannover
    Hi!

    Ich hatte das gleiche Problem! Ich habe der Nova unter den Netzwerkeinstellungen eine feste IP - Adresse zugewiesen und diese dann in meiner Norton Firewall freigegeben.
    Seitdem funktioniert es!

    Gruß, Leif!
     

Diese Seite empfehlen