1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

software bei comag

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Mr.Fantastic, 22. Juni 2008.

  1. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Anzeige
    wenn man auf der comag-hompage in den geschützten bereich des pvr2 geht, steht dort eine datei von 954 kb zum download bereit, wenn man sie dann runterlädt, ist sie nur 932 kb groß. ich hatte schon die hoffnung, dass da was neues ist.
     
  2. Ric34

    Ric34 Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Kelsterbach
    Technisches Equipment:
    Smart CX 10
    AW: software bei comag

    Hallo Hoax ich hoffe ja das bald die 3.7 als update kommt und irgend wann der receiver Stabil läuft. Ich finde die Comag Seite ja nicht so gut aufgebaut das können andere Hersteller besser. Auf der Silvercrestseite ist noch der alte Channeleditor 1.0 zum Dowload. Grüße ric34:winken:
     
  3. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    AW: software bei comag

    am freitag habe ich mit der hotline von comag gesprochen, dem herrn am apparat wäre nichts bekannt von ner neuen fw.
     

Diese Seite empfehlen