1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software aufspielen bei Humax 5400 ohne z

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von manne1294, 27. Mai 2006.

  1. manne1294

    manne1294 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    84
    Anzeige
    Hallo bei mir ist gestern der humax hängen geblieben,und nachdem ich das Netzkabel gezogen habe kommen nur noch drei blinkende Punkte.Da ich Neuling bin möchte ich gerne das mir einer erklärt wie das mit der Software aufspielen funktioniert.Am besten mit email.
    mfg manfred
     
  2. manne1294

    manne1294 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    84
    AW: Software aufspielen bei Humax 5400 ohne z

    Ja Leute will oder kann mir hier niemand helfen??
     
  3. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Ort:
    Regensburg
    AW: Software aufspielen bei Humax 5400 ohne z

    Welcher Loader, welche Firmware?

    Der Loader müsste ja noch angezeigt werden?

    Bei drei blinkenden Punkten muss man im übrigen nicht die Firmware, sondern nur die Settings neu einspielen. Das geht mit einem Nullmodemkabel und einem Settingseditor wie z. B. Human 0.9.1.x oder auch HNF-Smart.

    Wenn der Fehler öfter auftritt, ist es ratsam, das Netzteil zu erneuern.

    mfg
    Charlie24
     
  4. manne1294

    manne1294 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    84
    AW: Software aufspielen bei Humax 5400 ohne z

    Loader ist L2.08 bei der Firmware weiss ich nicht wo ich da nachschauen muss.und wo bekomm ich diesen human 0.9.1.x her.:winken:
     
  5. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Ort:
    Regensburg
    AW: Software aufspielen bei Humax 5400 ohne z

    Zu den Editoren habe ich dir eine Email geschickt.

    Die Firmwareversion kannst du im Moment nicht nachschauen, da der Receiver nicht hochfährt.

    mfg
    Charlie24
     

Diese Seite empfehlen