1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software, anderer Hersteller

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von mati, 21. November 2003.

  1. mati

    mati Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Rottenburg
    Anzeige
    Kann ich bei meinem HSS-730H auch eine Software von Kathrein oder anderen Herstellern draufspielen? und wie?
    Hat dies irgendwelche Vorteile?
    Momentan bekomme ich nicht mal einen Software-update über Satelit hin. Wo finde ich die aktuelle Software im Internet, vielleicht kann schaff ich es ja dann über RS232!
     
  2. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Aktuelle Software gibt es bei www.hdte.de
    Dein Receiver müsste baugleich mit dem Digian 2000H sein... (Ohne Gewähr!)
     
  3. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    Das mit Kathrein soll auch funktionieren, wenn ich allerdings von den Problemen die Kathrein-Käufer mit ihren Receivern haben lese ist das nicht wirklich eine Alternative. Nimm dir daher lieber die Digian Variante. Die kann aber auch nicht mehr. Lediglich Tetris kannst du zusätzlich zocken.

    Gruss uli
     
  4. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Dafür läuft der Receiver aber auch stabiler als mit Kathrein Soft. Ich habe hier ja 4 Kathreins, bei 2 Geräten habe ich die Hyundai Soft drauf, die anderen werden wegen der FB weiter mit Kathrein Soft betrieben und dienen eigentlich nur als "Sammelrekorder" - angeschaut wird aber mit den Hyundai Versionen.
     

Diese Seite empfehlen