1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software aktualisierung. Bitte warten...?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Zozozo, 5. April 2008.

  1. Zozozo

    Zozozo Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo!

    Ich benutze den Geeignet für Premiere Reciever Medion DSB-100 und hab jetzt folgendes Problem:

    Wenn ich auf "Software aktualisieren" gehe geschieht gar nix er zeigt immer an "Bitte warten" sonst hat er immer angezeigt das entweder ne neue Software vorliegt oder eben zur Zeit nicht nur jetzt macht der Reciever gar nix mehr und zeigt nur "Bitte warten" an, hab das mal viele Stunde laufen lassen trotzdem geschieht nichts.

    Weiß jemand an was das liegen könnte bzw. wie man das Problem lösen kann?

    Danke schonmal.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Software aktualisierung. Bitte warten...?

    Ganz einfach. Nicht auf "Software aktualisieren" gehen und das Problem tritt nicht auf.
     
  3. tomaut24

    tomaut24 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    329
    Ort:
    wien
    AW: Software aktualisierung. Bitte warten...?

    yes
     
  4. Zozozo

    Zozozo Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Software aktualisierung. Bitte warten...?

    Es ist nicht moglich Reciever einshalten. Immer "Software aktualisieren"
     
  5. AW: Software aktualisierung. Bitte warten...?

    dann würde ich mich mal an die medion hotline wenden!
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Software aktualisierung. Bitte warten...?

    Werksreset kann nie schaden, danach kannst Du imemrnoch die Hotline anrufen (Werksreset dürfte der erste Lösungsversuch werden)
     
  7. sunny jam

    sunny jam Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    122
    AW: Software aktualisierung. Bitte warten...?

    japp denke ich auch-die Kiste hat sich wahrscheinlich gegräscht
     
  8. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Software aktualisierung. Bitte warten...?

    Warum macht man ohne Grund eine Softwareaktualisierung? :eek:

    Nur mal so am Rande gefragt...
     
  9. Christoph2703

    Christoph2703 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.227
    Ort:
    Nähe Nürnberg
    AW: Software aktualisierung. Bitte warten...?

    Bei vielen Recievern steht dieser Service vorallem wenn es längere Zeit keine neue Software gegeben hat nicht zur Verfügung, sollte es mal wieder ne neue Software geben wird es wieder funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen