1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software ad2.2

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von spacejet, 17. Juli 2002.

  1. spacejet

    spacejet Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    hallo,

    hat jemand mal versucht eine e-mail antwort vom nokia support zu erhalten?

    ich warte bereits seit wochen auf antwort. keine reaktion egal wie oft ich erinnere.

    wie sind eure erfahrungen?

    wahrscheinlich können die meine beschwerden über die tolle neue software nicht mehr hören bzw. lesen.
     
  2. Mender

    Mender Senior Member Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo
    Ich habe zwar bisher immer eine Mail bekommen aber meistens waren es nur Standartantworten oder sie reden um den heißen Brei.
    Dieses Verhalten als auch das Verhalten bezüglich der Softwareupdates haben mich dazu veranlast einen andere marke zu testen und ich bin bei Topfield geblieben.
    MfG