1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software "442b" für S2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von gbencze, 25. März 2006.

  1. gbencze

    gbencze Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo Forum, ich habe die "Beta 442" kurz nach dem Erscheinen über USB aufgespielt. War längere Zeit verreist und sehe jetzt, dass die endgültige Version von 442b sogar auf dem Sat ist. Ich habe versucht über SAT upzudaten, aber es wird gemeldet, dass ich schon die neueste SW habe! Ich lese hier aber, dass die "Beta" nicht ganz identisch ist mit der 442b ist. Wie kann ich zu die neueste SW nun installieren?
    Gruß
    gbencze
     
  2. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    AW: Software "442b" für S2

    Wieder mit nem USB-Stick...
     
  3. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    AW: Software "442b" für S2

    Sag mal steht bei dir der Receiver zufälig auf autom Software update. Dann hast du bereits die neueste Software auf dem Receiver.
     
  4. gbencze

    gbencze Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Berlin
    AW: Software "442b" für S2

    Stimmt! Ich habe schon die neueste SW, vom 4.3.06 auf dem S2! Ich habe allerdings nicht gefunden, wo die automatische SW- Update eingaschaltet wird, habe allerdings die automatische SFI- Aktualisierung angewählt!
    Danke für die Antworten.
    Gbencze
     
  5. zulu_1

    zulu_1 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    190
    AW: Software "442b" für S2

    *RTM*

    [​IMG]
     
  6. gbencze

    gbencze Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Berlin
    AW: Software "442b" für S2

    Danke
     
  7. zulu_1

    zulu_1 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    190
    AW: Software "442b" für S2

    Da nicht für. ;)
     

Diese Seite empfehlen