1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software 4.49p auf Satellit verfügbar

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von newsreader1, 15. August 2004.

  1. Bloodhound

    Bloodhound Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Software 4.49p auf Satellit verfügbar

    Na von begeistert zu reden wenn man alle aufnahmen verliert wäre wohl übertrieben, aber fakt ist das wieder alles funktioniert ohne aussetzer bis jetzt, was mit 4.48 ja schon ziemlich oft vorkam,ich schreibe wie es ist und es wird nichts beschönigt, trotzdem hätte ich lieber die finger vom voreiligen update lassen sollen mit 4.48, vorher ging auch alles gut und ob ich jetzt ton habe beim videotext oder nicht ist mir eigentlich egal.

    wie du schon gesagt hast, reset und alles funktioniert beim aufnehmen wieder zuverlässig