1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software 2.92L soll auf meine Easy-World - Suche trotzd. Easy-World Originalsoftware

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Krabat, 16. September 2003.

  1. Krabat

    Krabat Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2002
    Beiträge:
    67
    Ort:
    Oldenburg
    Anzeige
    Habe jetzt meine Nagra-Karte für meine Easy-World-Sat bekommen und würde nun gerne wieder die SC I - Software raufmachen.
    Frage: lässt sich die Easy-World-Soft wieder Problemlos aufspielen, wenn einmal die aktuelle 2.92L drauf ist?

    Da ich einen Headcrash auf meiner Festplatte habe, besitze ich derzeit keine Easyworld Originalsoftware mehr. Kann mir jemand einen Link nennen, oder mir die Originalsoft zumailen?

    Übrigens: Ist mit der 2.92L der Bug in der Timerfunktion endlich beseitigt?

    Was mir ausserdem noch Sorgen macht, ist die Frage, ob ich mir mit einem Update oder der neuen o.g. Software einen "schädlichen" Bootloader einfange, der zukünftige Softwarewechsel oder Downgrades unmöglich macht.

    Würde mich sehr über eine Reaktion freuen!

    Gruß

    Benjamin

    <small>[ 16. September 2003, 16:20: Beitrag editiert von: Krabat ]</small>
     
  2. thunderstrike

    thunderstrike Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Beiträge:
    40
    Ort:
    F-Town
    O-Soft gibts bei Oli.
    Ob der Bug beseitigt ist kann ich dir nicht sagen.
    Einen "schädlichen" Bootloader fängst du über Sat-Update nicht.

    Gruß
    Thunderstrike
     
  3. Krabat

    Krabat Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2002
    Beiträge:
    67
    Ort:
    Oldenburg
    Besteht denn die Gefahr, dass beim Wechseln zwischen Easy World original-Soft und SC I Soft mit Updates auf beiden Seiten plötzlich ein Bootloader drauf ist, der mir a)die Rückkehr zur Ursprungssoft verbaut, oder der b)dadurch kaputt geht?

    - Danke für Deine Antwort
     
  4. thunderstrike

    thunderstrike Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Beiträge:
    40
    Ort:
    F-Town
    Das geht ohne Probs. Für die Easy gibt es die xxi040201c (mußt halt mal googlen) das ist die Originale. Wenn Du sie nicht findest, schick mir ne Mail. Dann Sat-Update machen und Du hast die 2.72 drauf. Mit dem BL passiert 100% nix.

    Gruß
    Thunderstrike
     
  5. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Zur Erinnerung es gibt keine Sat-Updates mehr für die Easy!
    mfg Oli
     
  6. thunderstrike

    thunderstrike Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Beiträge:
    40
    Ort:
    F-Town
    @oli

    Am Freitag den 12.09. ging das defenitiv noch. Habe die xxi drauf und dann über Sat auf 2.72 (Anzeige 2.70) upgedated.

    Gruß
    Thunderstrike
     
  7. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Zur Info für den Adam laufen z.Z. Tests. Und nur Adam Software ist z.Z. aufgeschaltet. Die Software für den Adam wird auf dem alten PID der Easy World laufen, und auf den anderen PID wird dann weiter die 93/97 Soft des Easy CI aufgeschaltet. Easy World wird weiter über den Premiere Tr. das Update erhalten. Also eine Easy World 2.63 oder 2.41 wird nicht wieder aufgeschaltet!
    mfg Oli
     
  8. Stefan.

    Stefan. Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    499
    Ort:
    Daheim
    Hallo Oli

    In den nächsten Tagen wird es aber ein Update der Easy World Software geben zwecks Anpassung an das neue V. System von Premiere.

    Quelle, Galaxis Technik Line.
     
  9. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Der war gut breites_
     
  10. Fujijama

    Fujijama Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Österreich
    Um welchen Bug soll es sich bei der Timer-Funktion denn handeln? Hatte damit noch keine Probleme im Gegensatz zu Version 2.72.
     

Diese Seite empfehlen