1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software 2.0 mit Macken?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von loverboy, 31. Oktober 2001.

  1. TenchiMuyo25

    TenchiMuyo25 Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo an alle die Software ist nicht ON Air
    traurig aber war :( , naja was solls einfach
    weiter warten
     
  2. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also ich find es von Loverboy und anderen Forenmitgliedern nicht gut, anscheinend Gespräche zu erfinden. Damit macht ihr vielen Leute falsche Hoffnungen. Sicher, für Spekulationen ist das Board ja da, aber wenn Gespräche mit PW Mitarbeitern erfunden werde, find ich das nicht gut. Ich hoffe aus Besserung und darauf, dass PW endlich die Soft freigibt.

    digiCooL

    [ 01. November 2001: Beitrag editiert von: digiCooL ]
     
  3. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Aber Leute, Florian hat wirklich Recht: Keep cool!

    Klar, Newbees kennen das Forum noch nicht so gut und nehmen die Diskussion hier ernst! Wir alten Hasen wissen aber: Im Vorfeld eines SW-Updates gab es diese Vermutungen schon immer!!!

    Die Postings aber bleiben eine amüsante Lektüre (vor allem nach einem Kurzurlaub!).

    Aber sie kommt dieses Jahr noch - garantiert!!! :D :D :D :cool: :confused:
     
  4. Markus S

    Markus S Guest

    Tsja...sind wir jetzt überrascht ? Nein, nicht wirklich. Es gibt halt immer einige "Flachhirne" die aus 100% sicheren Quellen erfahren das ein Softupdate am xx.xx.xxxx kommt. Warum gehen wir eigentlich überhaupt darauf ein ?
    Wir wissen doch aus 100% sicherer Quelle das es nur "Wichtigtuerrei" ist.
    [​IMG]
     
  5. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wieso sagt ihr denn auf einmal, das das Gespräch erfunden war usw. ?
    Wer hat das den echt geglaubt, das ein PW Mitarbeiter eine richtige Info im Vorraus rausgibt ?
    ich glaube gar nicht mal das das Gespräch erfunden ist !
    ich kenne es von mir selbst, man hat einfach manche Tage, an denen man auf Kunden scheixxt, da kommts dann auch vor, das ich irgend nen scheixx erfinde, nur um den Kunden los zuwerden und mich ein wenig über ihn zu amüsieren !
    Ich denke das geht jedem mal so, also warum nicht auch den Leuten von PW ?

    Aber egal, ich finde einfach, man sollte den Verfasser dieses Beitrags nicht verurteilen, ohne echte Beweise !

    MFG und noch nen Schönen Feiertag ! :)
     
  6. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Auch die armen Callcenter-Aushilfen moechten sich mal amuesieren. ;)
    Sie wissen wohl genau, dass nach dem Gespraech sofort ein posting dazu hier steht und machen sich lustig darueber.
    :D :D :D
     
  7. Udo53

    Udo53 Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ich habe vorhin mit der Technik Hotline wegen einem kleinen Problem telefoniert und nebenbei die nette Dame(vermutlich auch eine Aushilfe) nach der neuen Soft. gefragt, die wußte angeblich noch nicht mal das es bald eine neue geben soll.
    Gruß Smudo :D :D :D
     
  8. MarkMail

    MarkMail Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wer mal wirklich über die Jungs von BetaResearch lachen will sollte mal die offizielle BetaResearch d-box Homepage besuchen.

    Da läuft im Newsticker allen Ernstes: "Neues Software-Update aufgespielt V1.6"

    Ich glaube da braucht man wirklich nicht mehr weiter über die Ausstrahlung der V 2.0 zu spekulieren.

    Aber trotzdem sehr amüsant, denn Ernst nehmen kann man doch mal ganz ehrlich keinen von den Bengeln.
    :D

    Die neue funpage: www.d-box.de

    [ 01. November 2001: Beitrag editiert von: MarkMail ]
     
  9. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von MarkMail]Da läuft im Newsticker allen Ernstes: "Neues Software-Update aufgespielt V1.6"
    </STRONG>[/quote]

    MarkMail,

    da steht aber "Neues Software-Update V 1.6 ausgespielt".

    Die Jungs haben wohl erkannt, dass das mit der Version 1.6 nicht das "Gelbe vom Ei" war. :D :D :D

    tschippi
     
  10. Finelight

    Finelight Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Aber nicht nur das: Beta Research scheint auch nur die 1er zu kennen! Alle Tips beziehen sich auf diese:

    Also Besitzer einer D-Box 1: Direkt mal schauen ob ihr die 1.6 geladen bekommt ;) ;) ;)