1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software 2.0 ab 1. November 2001 zum runterladen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Qasim, 26. Oktober 2001.

  1. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von franzi]Die Schulungen für die neu SW fangen heute in einigen CC an, ob die neu SW heute kommt entscheiden nicht die Agent´s, die wären besser dran, wenn sie wie bei der 1.6 die sw schon ein 1/2 jahr vorher ausprobieren könnten, PW steht momentan ein wenig unter Zeitdruck, die neue sw wird kommen, vielleicht heute noch , es spricht aber vieles dagegen z.b. Feitertag in einigen Bundesländern.</STRONG>[/quote]

    So ist es. Premiere hat gemerkt, dass es nix bringt, wenn die Leser hier eher wissen, dass die Software ausgestrahlt wird als die Hotline. Deshalb werden die Mitarbeiter jetzt auf die 2.0 geschult. Wer sich an die Premiere Pressekonferent vor einigen Monaten erinnert, weiß, wie lange (bzw. kurz) vorher die Agents für die neuen Pakete geschult wurden. Also, keep cool.