1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software 2.0 ab 1. November 2001 zum runterladen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Qasim, 26. Oktober 2001.

  1. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    ....im laufe des Tages wäre auch OK, denn erstens steh ich bestimmt morgen (Feiertag*fg*) nicht um 6h auf und zweitens bin ich froh wenn sie überhaupt kommt....... *ggg*

    NEK ;) ;) ;)
     
  2. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    SIE WIRD MORGEN KOMMEN!!! (siehe Beitrag: Software 2.0 mit Macken)
     
  3. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich dachte es soll auf dem Infokanal ein Laufband geben, wo die neue Software angekündigt wird. Habe noch nichts dem entsprechendes gesehen.
     
  4. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Nu es heißt ja auch

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Qasim]Alle Kunden werden ab den 01. über einen ROLLTEXT auf den Premiere Info-Kanal informiert. :p</STRONG>[/quote]

    Und wir haben Heute immer noch den 31.10.2001 ;)
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Und nach dem 31.10 komt nicht der 1.10 :D :D :D .
    Dieses Jahr bestimmt nicht [​IMG]
    Gruß Gorcon
     
  6. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich muss euch enttäuschen, morgen kommt nix! Mich wundert aber, dass die Agents sich nicht zu Wort melden...
     
  7. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wieso? Ist doch viel lustiger so...
    Ausserdem will man sich ja auch nicht ganz prophetisch aus dem Fenster lehnen ;) ...
     
  8. Tyler_Durden

    Tyler_Durden Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo Leute,

    Sorry, aber die Naivität einiger Leute in Bezug auf Sachen Software kann ich einfach nicht verstehen. Diese Threads mit dem Inhalt bzw. Titel "Software XYZ kommt bestimmt am XX.YY.ZZ um ZZ.YY Uhr" führen doch zu nichts. Wenn man ein paar Jahre hier im Board hängt, dann erzeugen die leichte Brechgefühle (ist zumindest bei mir so ...). In 99.99% der Fälle, in denen in der Vergangenheit eine neue Soft bereitgestellt wurde, wurden die Call-Center Agents erst sehr kurzfristig darüber informiert. Bei der 1.6 war das wohl etwas anders, da war es wegen des Linux Projekts etwas schwer Test-Aktivitäten seitens BR zu vertuschen. Wenn eine neue Soft im Beta-Test ist, dann wissen es heute alle, und nahezu jeder kann sich die Soft auch ziehen.
    Es gibt sicher auch einige Leute mit "Beziehungen", über die sie etwas über eine neue Soft erfahren können, da gebe ich aber mal zu bedenken, dass wenn eine neue Soft kommen würde, es zumindest die Agents wissen müssten. Sie würden auch entsprechend auf die neue Software geschult werden. Ansonsten wäre es ja witzlos dort beim Service anzurufen... ;)
    Ich glaube nicht, dass in etwas mehr als 5 Stunden eine neue Soft kommt und wollte diese Spekulation eigentlich auch nicht von mir geben, da eben solche Aussagen genauso spekulativ sind, wie die obengenannten Aussagen die in Bezug auf das baldige Erscheinen der Software gemacht wurden.
    Wenn ihr meine Meinung zu dem Thema hören wollt: Ich denke die Soft kommt NICHT vor Weihnachten... ;)
    Anyway ist auch spekulativ - vergisst es am besten schnell :)

    Gruß,
    Tyler

    [ 01. November 2001: Beitrag editiert von: Tyler_Durden ]
     
  9. franzi

    franzi Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die Schulungen für die neu SW fangen heute in einigen CC an, ob die neu SW heute kommt entscheiden nicht die Agent´s, die wären besser dran, wenn sie wie bei der 1.6 die sw schon ein 1/2 jahr vorher ausprobieren könnten, PW steht momentan ein wenig unter Zeitdruck, die neue sw wird kommen, vielleicht heute noch , es spricht aber vieles dagegen z.b. Feitertag in einigen Bundesländern.
     
  10. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @florian
    Ja die Agents fehlen mir auch seit geraumer Zeit.
    Die ganzen Spekulationen um die Software sind doch schön anzuschauen. Jeder hofft, dass was passiert. Aber es ist absolute Ruhe. Schön wärs ja. Aber es gäbe sicherlich noch mehr Chaos, wenn die Software heute käme.