1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software 2.0 ab 1. November 2001 zum runterladen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Qasim, 26. Oktober 2001.

1. kapt.blaubaer

kapt.blaubaer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    moin moin,
    bevor ich nicht die neue software auf meine dbox sehe (geladen habe) glaube ich garnichts.

was ich mir eher vorstellen kann, ist dass die ganzen schwarzseher am 01.11 oder im naeheren umfeld abgeschaltet werde. ich kann premw. nur nicht verstehen, warum die nicht regelmaessig einen key wechsel machen. ich jedenfalls wuerde jeden tag wechseln. so dass die ganzen karten-mullahs ihren kram arbeitslos werden.

in diesem sinne
    schöne grüsse aus dem hohen norden.
    ;)

2. jente

jente Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Also jeden Tag einen Keywechsel kann sich PW nicht leisten, da davon immer auch normale Abo-Karten betroffen sind. Die Technik steht halt noch in den Kinderschuhen, wobei man aus dem Alter schon raus sein könnte. Die Abo_Karten sind zwar mit einem Anruf bei der Hotline wieder frei zu schalten, aber ersten dauert es bis zu 4 Stunden, bis die Karte wieder funzt und zweitens wäre die Hotline hoffnungslos überlastet.
    Aber jeden Monat einmal könnte gehen, vorausgesetzt, dass genügend Hotlinecenter angemietet werden und die Leute auch ordentlich geschult werden.

Ich habe immer noch Hoffnung!

Und das SW-update warte ich erstmal ab. Ich kann das Abo dann immer noch kündigen (weil ich noch eins für die DBox1 hab).

Bis dahin

3. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    So langsam müsste ja schon eine Meldung rüberwachsen wenn denn wirklich die neue Soft am Donnerstag kommen sollte. Immerhin sind es bis dahin nur noch 28 Stunden.

Desto näher der 01. November kommt desto mehr sinken die Chancen das das Update ins Haus flattert.

Ciao

MS2K

4. Godzilla

Godzilla Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    So so jetzt bin ich aus dem Urlaub wider da. :cool:

Und was Mus ich lesen es gibt immer noch keine konkrete Daten wann die neue Software kommt hätte ich das gewusst wehre ich noch weiter in Urlaub geblieben. :D :D :D

5. Digicool

Digicool Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Langsam glaub ichauch nicht, dass Morgen ne neue Soft kommt. Naja, jetzt hoffen wir halt auf den: 5.11, 12.11, 19.11...

ganz nach meinem Motto:

6. NEK

NEK Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    .....ja - irgendwie ist es dafür viel zu ruhig.

Dafür ist aber heute so gut wie Freitag *fg* - langes Wochenende.... *bfg* Das ist auch was wert....... :D

Gruß NEK :p

7. Satgesicht

Satgesicht Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Auf der PW Seite tut sich auch absolut nichts. Halloween nichts geschehen.

8. Dale Cooper

Dale Cooper Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich sach mal wir sprechen uns morgen (011101) ab 0600 nochmal wenn sie dann on air ist ! und ich denke dem wird so sein ! also abwarten das, wird schon schön werden .......

9. Satgesicht

Satgesicht Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ja, jetzt glaub ichs auch fast.

10. Godzilla

Godzilla Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Dale Cooper]Ich sach mal wir sprechen uns morgen (011101) ab 0600 nochmal wenn sie dann on air ist ! und ich denke dem wird so sein ! also abwarten das, wird schon schön werden .......</STRONG>[/quote]

Ich glaube es zwar nicht das sie morgen kommt aber wollen wir mal hoffen das sie Morgen im Laufe des Tages doch kommen möge.